Urlaub in Caorle - Pra delle torri - ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wuffa 23.02.11 - 20:57 Uhr

Hallo,
wir haben uns ein wenig schlau gemacht wohin wir im Juni fahren könnte für ein paar Nächte mit unseren Jungs (1,5 und 4) Kennt das jemand, wir würden dort gerne einen Bungalow mieten.
Danke für die Infos, alles Liebe

Beitrag von bienemirja 23.02.11 - 21:06 Uhr

Habt ihr das Angebot von Lidl?

Wir sind nämlich auch am überlegen, ob wir dort hinfahren.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von wuffa 23.02.11 - 22:00 Uhr

beim lidl hab ic probiert zu buchen aber da is ja jedes datum im juni nicht möglich ;(

Beitrag von bienemirja 24.02.11 - 08:18 Uhr

Wo hast es denn her? Und darf ich fragen, was ihr dafür bezahlen würdet?

Beitrag von mrs.bird 24.02.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

als Reiseverkehrskauffrau kann ich dir das Pra delle Torri echt empfehlen.
Hab es, als ich noch gearbeitet habe, oft an Familien verkauft.
Und schau doch auch mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Ferienanlage+Pra+delle+Torri-ch_hb-hid_51685.html

Klar, jede Hotelbewertung kann man nicht ernst nehmen, aber bei dem hervorragenden Durchschnitt würd ich sofort buchen.

Ich wünsch euch viel Spaß in Bella Italia!

Beitrag von wuffa 26.02.11 - 20:27 Uhr

Danke für die Info und Bemühungen, werden buchen :)