Bald ist es bei uns auch soweit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich luscher hier im Forum des öfteren mal ;-) da ich die letzten 4 Monate die ich noch warten muss bis wir anfangen zu Hibbeln kaum noch aushalten kann.. Und ich freue mich immer so wahnsinnig mit wenn hier jemand schreibt das er schwanger ist ;-)

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die Zeit bis Anfang Juli noch durchstehe?

Ganz liebe Grüße
Jasmin1285

Beitrag von laluna20 23.02.11 - 21:08 Uhr

#winke Jasmin

schau doch mal bei den Clubs ich weiss jetzt leider keinen genauen Namen aber habe hier schon öfter gelesen das es extra Clubs gibt wo die Mädels die noch warten müssen sich austauschen und ein bisschen ablenken, vielleicht wäre das ja was für dich

lg laluna

Beitrag von sanne-2011 23.02.11 - 21:09 Uhr

Hallo zurück,

das ist ja lustig... wir müssen auch noch vier Monate warten und ich kann es auch kaum abwarten. Leider geht es nicht anders und ich bin auch eine fleißige, stille Leserin. Was ich mache, um die Zeit durch zu stehen? Keine Ahnung. Ich lese viel und versuche schon mal die Anzeichen für einen ES zu "lernen". Wie ZS und so. Auf jeden Fall wünsche ich Dir frohes Warten und freue mich schon, mit Dir zusammen zu hibbeln!!

Alles Liebe #winke
Sanne

Beitrag von amypower 23.02.11 - 21:11 Uhr

warum müsst ihr denn noch 4 monate warten?

Beitrag von sanne-2011 23.02.11 - 21:13 Uhr

Mein Mann steckt gerade noch mitten in Prüfungen. Wir möchten eins nach dem anderen machen und die Hibbel Zeit genießen. Zumal... wenn es nicht direkt klappt, dann wollen wir den Druck davon nicht zur Prüfungszeit haben. Und ihr? Warum müsst ihr warten?

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:14 Uhr

Ich heirate im Juli, habe mein Kleid.. Und würde da sonnst nicht mehr rein passen.. Dazu kommt das ich unschwanger heiraten möchte und den Tag ausgiebig feiern will...

Dazu kommt dann auch noch das ich schon eine fg hinter mir habe und ich mir die Hochzeit nicht mit noch so einem Erlebnis versauen möchte.

Beitrag von sanne-2011 23.02.11 - 21:17 Uhr

Ach wie toll... Genieß die Zeit bis zur Hochzeit. Das ist so eine wunderschöne Zeit! Ich liebe es an diesen Tag zurück zu denken! Und dass man da feiern möchte: verständlich. Zumal eine FG nicht leicht zu verdauen ist. Das möchte man an so einem Tag einfach nicht "dabei" haben!!

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:19 Uhr

Genau, und da ist es auch okay einfach noch die 4 Monate zu warten.. Fällt aber schon schwer... Aber es wird schon. Was sind 4 Monate ;-)

Beitrag von sanne-2011 23.02.11 - 21:21 Uhr

Naja, mal denke ich vier Monate sind nix... Und dann gibt es Tage, da scheint es mir wie eine Ewigkeit #aerger

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:23 Uhr

Das ist bei mir genauso, jedoch habe ich jetzt seit der fg fast 2 Jahre durchgehalten.. Hehe da ist das jetzt noch ein klachs.. Der sich jetzt aber irgendwie soooo in die Länge zieht, weil man das Ende schon vor Augen hat ;-)

Beitrag von sanne-2011 23.02.11 - 21:25 Uhr

Das ist auch bestimmt der Grund. Lass uns in vier Monaten noch mal drüber reden. Da sind nachher ein paar Tage wie Jahrhunderte ;-)

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:26 Uhr

Hehe.. Hoffen wir es mal nicht

Beitrag von sanne-2011 23.02.11 - 21:29 Uhr

Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Abend, eine tolle Traumhochzeit und eine Zeit die im Flug vergeht. Wir bleiben hoffentlich in Kontakt. Ich finde es super, mit jemandem gleichzeitig zu hibbeln und die Däumchen zu drücken. Wird hoffentlich eine tolle Zeit für uns!!

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:32 Uhr

Ich wünsche dir auch eine schnell vergehende Zeit bis zum hibbeln, und ich bin sehr zuversichtlich, das man im Kontakt bleibt.

Gute Nacht ;-)

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:15 Uhr

Ganz vergessen, mein Freund steckt ebenfalls ab April in den Prüfungen ;-)

Beitrag von sanne-2011 23.02.11 - 21:18 Uhr

Na, das sind ja Zufälle ;-)

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:20 Uhr

Oh ja.. Witzig.

Beitrag von jasmin1285 23.02.11 - 21:12 Uhr

;-) ja wir schaffen das schon irgendwie...bin auch noch in den hochzeitsvorbereitungen, jedoch ist der Gedanke an das Hubbeln und schwanger werden gerade soooo wahnsinnig groß.. Da ist man schon in den letzten Zügen und hällt das auch irgendwie durch ;-)

Ich freue mich ebenfalls ab in 4 Monaten mit dir zu Hubbeln ;-)