Meine brust!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo!
Ich bin "erst" in der SSW 7+5 und meine Brust wächst und wächst....
WO soll das noch hin führen. hab kaum noch Bh´s wo ich rein passe. Hab einen da war 2 nummern zu groß un jetzt is er fast zu klein#zitter !

Wann hören die auf zu wachsen????? Habe so schon ne große brust un jetzt noch größer??????#nanana

Beitrag von erbse2011 23.02.11 - 21:07 Uhr

sowviel ich weis werden die sogar noch größer wenn die milcheinschiest.
aber keine bange bei mir ist das auch nicht anders ;-) aber glaub nach ner zeit werden die kleiner... oder wurde mir da nen bären aufebunden? #kratz

Beitrag von michaela--86 23.02.11 - 21:08 Uhr

Dein Mann wird es lieben :-p

Sorry hab das Problem mal gar nicht...

Gar nicht gewachsen, seid der Schwangerschaft...

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 21:10 Uhr

mein mann liebt es! Seit dem ich schwanger bin is er "dauergeil"#freu
Muss schon manchma ausreisen weil ich gar keine lust verspüre!

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:08 Uhr

Als ich so weit war wie Du, mußte ich mir auch schon neue BHs kaufen. Ich habe mir Schwangerschafts-BHs von Anita gekauft; die wachsen sozusagen mit. Kann die nur empfehlen; sind auch sehr bequem.

Wann sie aufhören zu wachsen? Keine Ahnung.... aber ich würde mal sagen, daß wir uns noch auf was gefasst machen können. ;-)

LG wartemama

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 21:11 Uhr

vielen vielen dank für deinen vorschlag. Werde mich glei mal umsehen nach dem BH!!!

Danke!!!

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 21:08 Uhr

Owei, meine ist gar nicht gewachsen :-(
Aber das war bei meiner Schwägerin genauso.
Als sie angefangen hat zu stillen hat sich die Brust so gefüllt das sie 2 Körbchengrößen zugenommen hat :-)
Die wachsen bei dir halt eher, die Milchdrüßen müssen sich ja irgendwann ausbreiten :-)

Beitrag von taliebu 23.02.11 - 21:09 Uhr

Meine sind bei der ersten SS auch soo gewachsen (bin auch gerissen, aber mit Bh sieht man nichts davon..) Aber nur so viel in den ersten 12 Wochen. Dann zum Schluss noch mal ein bisschen und dann nochmal richtig als der Milcheinschuss kam.
Hatte normalerweise knapp 75B und die StillBhs musste ich schon in 85 D kaufen .. :-)

Jetzt beim der zweiten SS sind die nicht so krass gewachsen.. nur ein bisschen.

LG :-)

Beitrag von schachti2005 23.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo!

He, he.
Meine scheint auch gewachsen zu sein, obwohl ich davon nix merke.
War in den ersten 2 Schwangerschaften auch ganz anders. Da durfte mein Mann vor Schmerzen nicht mehr ran.
Und nun sitze ich vor ein paar Tagen in der Wanne und meine Tochter (6) kommt rein und meint, warum meine Brüste sooooo groß geworden sind?
Nagut, wenn es schon meiner Tochter auffällt, muss es stimmen...

LG Sandy

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 21:17 Uhr

ja mein Mann darf auch nich an meine Brüste kommt un wenn ich n BH ab mache könnt ich schreien:-[