Hey Mädels, hab was bei mir falsch eingestellt und komm nicht klar..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loli1985 23.02.11 - 21:08 Uhr

.. also bräuchte eure Hilfe!!

Folgendes, ich habe am 5.02.11 Entbunden und weiss nicht wie man es im Profil ändert!! Habe jetzt irgendetwas falsch eingestellt und man sieht nur eine Single Frau (auf meinem Profil) ohne Mann und Kind!

Wie kann ich das umstellen????????

HHHHHHiiiiiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee :-p:-p:-p:-p:-p:-D:-D:-D

Danke..

Loli1985 mit Jayden 18Tage

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 21:09 Uhr

Oben Rechts---> mein urbia
meine Visitenkarte---> Familie


und Zack änderst du alles :-)

Beitrag von loli1985 23.02.11 - 21:13 Uhr

Das ging aber schnell :-D:-D Danke