was meint ihr........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:09 Uhr

bin heute bei Zyklustag 26 und bekomme immer meine Mens an Tag 26 aber heute nichts in sicht......

Habe aber auch diesen Monat das erste mal mit Clearblue digital mein Eisprung gemessen....erst am 19 Zyklustag....also bin bei ES plus 7.

Habe von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer bekommen....

Kann es die Tage verschieben oder könnte es auch geklappt haben auch wen ES erst am 19 Tag.?????

Grüße#winke

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 21:14 Uhr

Natürlich kann es auch mit einem späten Eisprung klappen.
Musst Dich allerdings noch sieben Tage bis zum SST gedulden...

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:15 Uhr

Dein Zyklus kann sich durch den MöPf verschoben haben - aber warum nimmst Du überhaupt MöPf? Ein Zyklus von 26 Tagen ist doch prima?

LG wartemama

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:16 Uhr

weil mein Eisprung erst so späht kommt....