Ich werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacio85 23.02.11 - 21:10 Uhr

Ich hibbel jetzt schon seit einer woche.
So langsam zweifele ich an meinem ES. Ich dachte er wäre schon vor über 2 wochen gewesen ( dachte tempi abfall und eiklaren ZS wären die deutlichsten anzeichen gewesen) und demnach müsste meine mens schon da sein.

Ich führe leider kein ZB, aber messe jeden morgen meine tempi. Jetzt ist meine tempi seit 1 woche nochmal angestiegen und oben geblieben.

Hab schon ein paar SST gemacht die letzten tage aber immer neg.

Mein körper spielt wie verrückt, kopfweh, brustspannen, pickel im dekoltee, stimmungsschwankungen, alle nur erdenklichen SS anzeichen. Ich fühle mich auch richtig schwanger, das einzige was fehlt ist ein pos. Test.

Mal sehen ob es morgen früh klappt:-p

Was haltet ihr davon?

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:14 Uhr

wann hast du denn den letzten test gemacht?

Beitrag von bacio85 23.02.11 - 21:19 Uhr

Vorgestern, war ei. Fruehtest.
Ich hab schon noch irgendwie hoffnung!

Beitrag von little1981 23.02.11 - 21:26 Uhr

Kann dieser Frühtest nicht erst ab der 11. Woche anschlagen?
Das hat man mir zumindest in der Apotheke gesagt #kratz.

Ich würd echt abwarten bis zum NMT und dann erst einen Frühtest machen.

Ich drück Dir natürlich die #pro.

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:29 Uhr

frühtest erst ab der 11 woche?
ein frühtest ist ab es+10 möglich und kann dann positiv sein, muss aber nicht
http://up.picr.de/5972878.jpg

wegen dem test würde ich noch 2-3tage warten

Beitrag von bacio85 23.02.11 - 21:33 Uhr

Das ist ja das problem, ich weis nicht wann NMT ist? Ich gehe davon aus das er heute oder morgen sein sollte, aber ich weis es nicht!#schmoll

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:35 Uhr

dann würde ich wirklich noch 2-3tage warten mit dem testen und wenn die mens da ist ein zb anlegen

Beitrag von majleen 24.02.11 - 06:35 Uhr

Du meinst sicher 11. Tag nach dem ES :-p