Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1401 23.02.11 - 21:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/276972/571802

was meint ihr denn zu meiner kurve und den eintragungen dazu?
so wars noch nie und mein mann ist mit nem oat3 bestraft...

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 21:15 Uhr

Du bist ES+6, Bienchen sitzen gut.... Jetzt heißt es abwarten und hoffen.... :)