Möcht heut gar nicht schlafen gehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 23.02.11 - 21:17 Uhr

Guten Abend Mädels, ich hatte mir echt eingebildet dass es auf Anhieb geschnaggelt hat, hatte gestern und heute wieder diese Unterleibsschmerzen, die hab ich jetzt zwar schon seit ES, aber heute Nacht wird wohl die Mens eintrudeln. Ach Menno :-( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:21 Uhr

Dann mit ganz viel Zuversicht in den nächsten Zyklus starten. Neuer Zyklus, neues Glück! #klee

LG wartemama