Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stbh24 23.02.11 - 21:18 Uhr

Was haltet Ihr von Mayra oder Simon?
Können uns diese Namen halbwegsvorstellen, aber wollten Euch auch mal fragen! Wissen noch nicht ob es Mädchen oder Junge wird!!

LG

Beitrag von kirschguzle 23.02.11 - 21:22 Uhr

mayra find ich sehr schön und auch selten aber simon gefällt mir nicht so gut aber bei jungennamen ist es eh schwer...

Beitrag von stbh24 23.02.11 - 21:23 Uhr

Da gebe ich Dir recht!!

Beitrag von engelchen-123. 23.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

Mayra hab ich noch nie gehört, hört sich aber sehr schön an.

Simon find ich auch nicht schlecht.

Nach dem heutigen Stand würden wir ein Mädchen Maya und einen Jungen Lino nennen. Nur bei den Zweitnamen sind wir uns noch nicht einig.

LG
Michelle (10.SSW) und Lilly Sophie (14 Monate)

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 21:22 Uhr

Also mir persönlich gefällt weder der eine noch der andere Name.
Mayra...den Namen kenne ich nicht habe ihn auch noch nie gehört.
Und Simon find ich zu altmodisch, er passt einfach nicht zu einem kleinen Jungen meiner Meinung nach.

Beitrag von kirschguzle 23.02.11 - 21:25 Uhr

meine 14 monate alte tochter heist übrigens Romy und wenn es diesmal ein junge wird soller vielleicht Neo oder Mikko heisen