halsschmerzen was nehm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von betty-lena 23.02.11 - 21:21 Uhr

Hi Mädels habtz ihr noch ein paar tipps für mich was ich gegen meine Halsschmerzen machen könnte außer viel trinken?? gibt es medis die man nehmen darf

danke

Beitrag von bemmchen 23.02.11 - 21:23 Uhr

huhu ich hab hier ipalat halstabletten aus der apotheke bekommen....die nimmt man hauptsächlich bei sängern oder rednern, aber sind super und total pflanzlich :)

Beitrag von jacky24-1988 23.02.11 - 21:39 Uhr

medikamente wuerde ich nicht nehmen..probiers vielleicht mal mit salbeitee..

gute besserung...

lg jacky 14ssw

Beitrag von soelli 23.02.11 - 22:14 Uhr

Du könntest mit Salbeitee gurgeln, oder auch trinken, wenn du das magst.

Ich durfte Tantum Verde Lutschtabletten nehmen.