basia81 (2. Versuch heute - bitte)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von comiso76 23.02.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich hatte heute schon mal im Forum nach dem Ergebnis der FU gefragt, aber leider ohne Erfolg...
melde Dich doch bitte mal, keiner weiß von Dir und wir machen uns doch mit Sorgen...

#kleeLG#klee
Rina

Beitrag von trischa12 23.02.11 - 21:31 Uhr

Schick ihr doch eine Nachricht, den Mitgliedername hast du doch. Einfach auf Mitglieder und dann Mitgliedersuche nach Namen und da findesyt du Sie.

LG Trischa

Beitrag von comiso76 23.02.11 - 21:40 Uhr

habe ich schon, aber auch leider ohne Erfolg - ich habe keine AW bekommen.

Beitrag von trischa12 23.02.11 - 21:44 Uhr

Hmmm das is ja blöd, oder war Sie bis dato nicht mehr online? Oder das Ergebnis war nicht so gut und nu zieht sie sich zurück?

Echt blöd :(#schmoll