jungenwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jojomia0306 23.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo

ist da jemand der auch einen Jungenwunsch hat und Tipps geben kann,wie es klappen könnte!:-D

Haben schon zwei Mädchen 5 und 7 Jahre alt.;-)

LG jojomia0306

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:26 Uhr

du kannst es mit den chinesischen Kinder kalender berechnen....habe ich bis jetzt jeder freundin und bekannte richtig vorhergesagt....


sag mir mal wan du geburtstag hast und ich sage dir in welche monate du ein Junge bekommen kannst......

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:30 Uhr

??? das habe ich noch nie gehört.
jetzt bin ich auch neugierig.

machst du das mal für mich???

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:32 Uhr

Das ist ein Chinesischer Empfängniskalender gibts auch im Internet aber kannst mir gern mal sagen wie alt du bist und dein Geburts Monat und ich sage dir dan was du bekommst.

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:33 Uhr

ich bin 23 und bin im november geboren

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:41 Uhr

dan ist der
Zeugungsmonat Februar-Junge
Zeugungsmonat März- Mädchen
Zeugungsmonat April- Junge
....

und so weiter;-)

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:43 Uhr

danke^^
ich habe gerade mal mit na freundin ihre 3 schwangerschaften überprüft.
wenn es nach dem kalender geht, müsste sie 3 jungen haben. sie hat aber 3 mädchen
#rofl

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:47 Uhr

du musst ein monat überspringen geee...also wen du im Februar das kind gezeugt hast fängst du erst im monat märz an 9 Monate runter zu zählen.

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:50 Uhr

ok dann müsste sie 2jungs und 1 mädchen haben

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:51 Uhr

also bei meinen Mädels hats geklappt ;-)

schon lustig....

Naja ist ja auch nur ne 50-50 Prozent was es wird...:-p

Beitrag von pebels 23.02.11 - 21:53 Uhr

ich finde es einfach nur lustig

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 22:15 Uhr

:-)

Beitrag von april1704 24.02.11 - 08:45 Uhr

Ohh cool, kann ich dire auch mal meins sagen? ;-)

Danke
LG

Beitrag von melli1579 23.02.11 - 21:32 Uhr

Gibt es da eine Internet Seite!?
Lg Melanie

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:33 Uhr

Musst im googel Chinesischer Empfängniskalender eingeben.

Beitrag von melli1579 23.02.11 - 21:36 Uhr

Ach so der Quatsch :-(
Bei mir hat es bei zwei von drei Kindern nicht gestimmt. Dachte du hast was neues ;-)
Also ich halte von dem nicht viel.
LG Melanie

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:34 Uhr

Das habe ich auch mal versucht - bei mir hat es nicht gestimmt. ;-)

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 21:35 Uhr

Habe 6 Freundinen die in den letzten Jahren Kinder bekommen haben und da hats gestimmt.......aber eigentlich egal huptsache gesund.....ist aber schpn interesant.

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:32 Uhr

Angeblich gibt es da ja einige Tricks und Theorien...

Eine Studie z.B. hat gezeigt, daß Frauen, die sehr kalorien- und eiweißreich essen, eher einen Jungen bekommen.
Der Zeitpunkt des Sex soll auch entscheidend sein - die männlichen Spermien sind Sprinter, weibliche Spermien eher Langstreckenläufer. D.h. daß die Chance auf einen Jungen steigen soll, wenn man am Tag des ES Sex hat.

Ich habe gerade von einer Studie gelesen, in der herausgefunden wurde, daß nach Zeiten, in denen das Wetter überdurchschnittlich mild war, ca. zehn Monate später etwas mehr Jungen als Mädchen geboren wurde. Also immer schön heizen. ;-)

LG wartemama, die das alles für Quatsch hält

Beitrag von blumella 23.02.11 - 22:33 Uhr

Bei den Krokodilen klappt das mit der Temperatur...:-p

Beitrag von blumella 23.02.11 - 22:34 Uhr

Wünsch Dir ein Mädchen, dann bekommst Du einen Jungen. So war es zumindest bei uns. :-p

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 22:58 Uhr

Hallo, bei mir ist es genau umgekehrt ;-)

Schau mal auf www.wunschkind-forum.de


Tolles Forum und du wirst mit Sicherheit fündig!

Lg Steffi