Frage zu Teutonia Mistral s

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mainecoonie 23.02.11 - 21:29 Uhr

Also wir haben uns den Teutonia von Bekannten gekauft. Augenscheinlich ist er top gepflegt, aber deren Sohn wird nun 3 Jahre, daher steht der Kiwa ja schon ne weile rum.

Würdet ihr alles waschen? In der Waschmachine oder Handwäsche?

Und bei dem Sportwagenaufsatz: Da ist kein Bügel bei. Gabs den überhaupt ohne Bügel? Die Bekannten sagten, da wäre nicht dabei gewesen, sie wollten aber noch mal extra schauen?

Vielen Dank für eure Antworten!

mainecoonie mit Babyboy 24+6

Beitrag von -janna- 23.02.11 - 21:32 Uhr

Hey,
wir haben zwar keinen Mistral S, aber nen P und die sind ja alle gleich. Bei uns war ein Bügel dabei, ist ja schließlich auch ein Sicherheitsaspekt. An den Seitenteilen sind auch die dafür vorgesehenen Löcher drin. Alle abnehmbaren Teile kann man bei 30°C waschen, sofern nicht was anderes in der "Anleitung" steht.

Beitrag von mainecoonie 23.02.11 - 21:39 Uhr

Die Löcher hat unserer auch..komisch..Unsere Bekannten hatten den halt nicht als Sportwagen genutzt...vielleicht hat das Teil tatsächlich gefehlt..
Ersatzteile sind bei Teutonia ja schon eher ein Problem...als "Zweitbesitzer"..

Beitrag von canadia.und.baby. 23.02.11 - 21:57 Uhr

Frag doch mal im Fachhandel nach , dürfte ja nicht so teuer sein!


oder hier

http://ung-kinderwagenbuggys.blogspot.com/2010/12/ersatzteile-teutonia-kinderwagen.html

oder bei Teutonia direkt anfragen.

http://www.teutonia.de/de/impressum.html


LG

Beitrag von canadia.und.baby. 23.02.11 - 21:37 Uhr

Da ist ein bügel bei!

wenn er gut gepflegt ist und nicht dreckig , würde ich da nichts mehr waschen!

Beitrag von taurusbluec 23.02.11 - 23:18 Uhr

hallo!

du kannst ALLE bezüge abnehmen und in der maschine waschen! ich mach das mindestens einmal im monat, weil ich verschmuddelte kiwa nicht ausstehen kann.

ein bügel muß definitiv dabei gewesen sein!

lg