na toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 23.02.11 - 21:30 Uhr

da hatte ich Hoffnung, dass der ES doch noch kommt, gestern sah es bei den Ovus ganz so aus, heute morgen kletter die Temp gaaaanz wenig hoch, da habe ich mich gefreut.
Aber, heute an der Arbeit habe ich gefroren wie Hund, eben schnell geducht, da habe ich ganz schön geschlottert und nun habe ich Temp. gemessen 38,3°C, na da kann ich den Zyklus ja wohl endgültig abschreiben, oder?

LG
Nurina

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:34 Uhr

Nö. Nur die Basaltemperatur zählt. :-)

LG wartemama

Beitrag von nurina 23.02.11 - 21:43 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ich bin gespannt was die morgen früh spricht. Normal ist die Temp Abends ja eh höher.
Über mich weiter in Geduld, bleibt mir eh nichts anderes übrig.

LG
Nurina