Kein Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glimmerfee 23.02.11 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim Fa und der konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Der Krümmel ist 9,8 mm . Laut FA zu klein für die 9. Woche. Entspricht eher der 8. Woche.

Bin jetzt 8+0 also Anfang 9. Woche. Eigentlich müsste das Herzchen da doch schon zu sehen sein oder? Kann es sein, dass ich wirklich erst in der 8. Woche bin und somit das Herz noch nicht schlägt?

Gibt es noch Hoffnung dass doch noch alles gut geht?

Soll am Montag noch mal zur Kontrolle und wenn es dann nicht gewachsen ist oder wieder kein Herzschlag zu sehen ist, soll eine AS vorgenommen werden.

Beitrag von jacky24-1988 23.02.11 - 21:37 Uhr

Klar gibt es noch hoffnug warte auf jedefall ab...auch mir der as warte noch so ungefaehr 2 wochen, vielleicht bist du erst in der 8 ssw oder so...

hab das schon oft gehoert in meinem bekannetkreis...

alles gute..

lg jacky

Beitrag von enjoythesilence 23.02.11 - 21:38 Uhr

Hallo,


vielleicht bist du wirklich erst etwa 8 ssw und das Herz schlägt vielleicht in ein paar Tagen #klee

LG

Beitrag von comiso76 23.02.11 - 21:38 Uhr

Hallo, guten Abend,

geh doch bitte noch zu einem 2. FA, wegen einer 2. Meinung...würde ich unbedingt empfehlen.

ansonsten, drück ich alle Daumen und Zehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

#liebdrueck

Rina

Beitrag von didyou 23.02.11 - 21:43 Uhr

Huhu #winke

ich war bei 7+0 zum ersten Mal beim FA und da konnte man das Herz bereits schlagen sehen.

Da dein FA aber selbst gesagt hat, dass dein Krümel zu klein ist, kann es ja auch sein, dass dein ES sich verschoben hatte. Und wenn dem so ist dann kann es ja durchaus sein das der Kleine noch ein paar Tage braucht.

Ich drück dir in jedem Fall die Daumen und hoffe das alles gut ausgeht!

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von glimmerfee 23.02.11 - 22:03 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ihr habt mir wieder ein bisschen Mut gemacht.
Ich werde jetzt positiv Denken und dann wird alles gut gehen!

#winke

Beitrag von siem 24.02.11 - 09:44 Uhr

hallo

geh ins kh und laß die gucken. die haben die besseren us-geräte. nachdem bei der vu in der 9ssw auch kein herzschlag mehr da war bin ich auch ins kh gefahren. leider war da das gleiche ergebnis. aber ich weiß auch von welchen bei denen auf einem besseren us-gerät der herzschlag dann sichtbar war.
auch diese ss hatteich wieder auffälligkeiten und wurde ins kh zu kontrollen überwiesen. gestern in der 10ssw sah alles viel besser aus als vorher :-)
lg siem