das kanns doch net sein.... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisschen 23.02.11 - 21:34 Uhr

Hey Leute ....

Ich glaube ich drehe bald durch!
Seit 3 jahren versuchen wir ein baby zu bekommen und es klappt einfach nicht.....Heute schon wieder Negativ getestet aber ich hab auch tierische angst zum Arzt zu gehen um tests zu machen/ mkachen zu lassen ....(wegen unfruchtbarkeit oder so..) Meine schwester konnte auch mit 21 jahren krankheitsbedingt keine kinder mehr kriegen ...
(hatte aber davor glück und es hat geklappt und ich hab echt nen tollen Neffen :) )
...oh ich weiß es nicht mehr was ich noch tun soll xD dieses ständige warten und hoffen geht mir echt an die Nieren!!!!
gibt es vielleicht irgendwas was meinen Kopf mal wieder frei macht und mich davon ablenkt...mache mich selber total verrückt...
hat jemand nen Tipp um einfach mal auf andere gedanken zu kommen?!

danke fürs zuhören musste mal raus... :)

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:36 Uhr

3 Jahre? Ich wäre schon längst beim Arzt gewesen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit?

Und ist Gewissheit nicht besser, als sich jahrelang zu stressen? #blume

LG wartemama

Beitrag von chillmama 23.02.11 - 22:00 Uhr

uiiii, also ich würde dir auch raten, zum arzt zu gehen um gewissheit zu haben.
es muss nichts schlechtes dabei raus kommen, es kann auch einfach nur schlechte ernährung, manchmal auch über- oder untergewicht sein... rauchen, sauna, zu viel vitamin c beim mann z.b.
vieles kann eine ursache sein, die relativ schnell zu bereinigen ist und schwupp, nachwuchs kommt
#klee#klee#klee

Beitrag von lisschen 23.02.11 - 22:43 Uhr

ok vielleicht muss ich wohl wirklich mal über mein Schatten springen und nen Arzt aufsuchen :) danke !#verliebt