Dampfbügelstation Tchibo

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ibox 23.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

hat oder hatte jemand von euch die Dampfbügelstation von Tchibo die es in Österreich ab nächster Woche gibt.

Sie kostet 80 Euro und ich weiß nicht, ob man für das geld was erwarten kann.

Danke und grüße
ibox

Beitrag von kathrincat 24.02.11 - 11:00 Uhr

ich habe eine vor 5 jahren da gekauft, allerdings in deutschland, die ist immer noch super und wirklich ihr geld werd, da du die ware ja auch zurück senden kannst, bestell sie dir einfach,

Beitrag von accent 24.02.11 - 11:44 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen - meine Station ist auch etwa 5 Jahre und wirklich jeden Cent wert.