Nationalität raten!! :)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 21:39 Uhr

Hey,

Aus welchen Ländern kommen wir? :)

http://www.urbia.de/user/lalala123/profile/photos

Viel Spass beim Raten!

Beitrag von boncas 23.02.11 - 21:43 Uhr

Bild 1: Aus Schiel(e) #schein

Beitrag von perserkater 23.02.11 - 21:46 Uhr

#rofl

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 21:57 Uhr

hahah glücklicherweise nur auf dem Foto. Aber Chile wäre auch nicht richtig. Und er?

Beitrag von wasteline 23.02.11 - 21:47 Uhr

Du aus Mexiko

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 22:05 Uhr

Falsch. :)

Beitrag von jabberwock 23.02.11 - 22:08 Uhr

Schwierig. Bei dir hab ich als erstes an Lateinamerika gedacht.

Und er... Frankreich von mir aus ;-)

Beitrag von docmartin 23.02.11 - 22:09 Uhr

woran soll man das erkennen können!? So völlig ohne Anhaltspunkt ist das doch witzlos, oder? Kannst du mir sagen welche NAtionalitäten sich bei mir verbergen!?

Bei dir würde ich auf den Nahen Osten tippen (und da ist es absolut unmöglich anhand äußerer MErkmale die Nationalität zu bestimmen oder kannst du Jemeniten, Ägypter, Syrer und Iraner auseinanderhalten!?) und bei ihm ebenso, Südamerika ginge aber auch ebenso wie spanien o.ä.

Gruß dm

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 22:54 Uhr

Ist ja natürlich schwer zu sagen genau woher man kommt. Aber z.B. Jemeniter und Ägypter sind dunkler meine ich (als Syrer z.B.) Und ich finde immer dass Iraner charekteristische Züge haben. Aber natürlich gibt es Ausnahmen..

Beitrag von madamekwe1 23.02.11 - 22:10 Uhr

Du aus Griechenland und er aus Italien :-D

Beitrag von ninna68 23.02.11 - 22:17 Uhr

Hallo:

du: Brasilien
er Frankreich

LG Ninna

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 22:26 Uhr

Alle glauben immer Südamerika bei mir. Ich weiss nicht genau warum. Aber das ist falsch. Es ist ein paar Antworten in der richtigen Richtung gekommen...

Bei ihm ist alles falsch :D hehe

Beitrag von lanni 23.02.11 - 22:27 Uhr

Huhu,

Du aus Persien?

Er würd ich sagen Frankreich(oder französische Kolonien)

:-D

Beitrag von colle 23.02.11 - 22:31 Uhr

du türkei
er ostblock

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 22:32 Uhr

Ja richtig, ich bin Türkin. :)

Beitrag von belala 23.02.11 - 22:33 Uhr

hm, er Neuseeland und du Kasachstan

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 22:37 Uhr

Bei ihm, richtung Nord

Beitrag von belala 23.02.11 - 22:43 Uhr

Nord?
Also Nordeuropa?
Vielleicht Dänemark?

Nebenbei bemerkt:
Wurde ich gelegentlich auf türkisch oder griechisch angesprochen oder wurde auch schon gefragt ob ich aus Afrika oder Asien käme und bin einfach nur Deutsche.

Beitrag von lalala123 23.02.11 - 22:49 Uhr

Ja fast, der ist Schwede! Vielleicht sollten wir unseren Muttern noch mal fragen ;)

Wir studieren seit 2 Jahren in Deutschland und Leute glauben immer dass ich aus Südamerika komme. Ich dachte, dass lah an meinem Akcent, weil es nicht typisch Türkisch ist (sondern schwedisch)

Aber wenn wir zusammen sind und Schwedisch sprechen glauben sie Spanien oder Portugal...

Und alle glauben dass alle Schweden blaue Augen und blondes Haar haben hehe

Beitrag von violatorette 24.02.11 - 09:52 Uhr

Also, ich hätte getippt, dass er aus Malta kommt...

Beitrag von nadeschka 23.02.11 - 23:03 Uhr

Hi,
bei deinem ersten Foto dachte ich eigentlich gleich an Türkisch, beim zweiten schwankte ich dann.

Er (echt süß übrigens, vor allem auf dem Foto, wo er alleine sitzt ;-)) könnte allerdings alles sein, finde ich - jedes beliebige europäische Land und noch viel mehr. Da hätte ich wirklich keinen Tip abgeben können.

Und wenn du keinen typisch türkischen Akzent hast, sondern einen schwedischen, dann ist es natürlich klar, dass die Leute dich dann nicht als Türkin identifizieren können, wenn du anfängst zu reden.

#winke

Beitrag von rose1980 24.02.11 - 06:26 Uhr

Huhu

Ich würde sagen, du aus der Türkei oder Libanon

und er vielleicht Frankreich?

LG Tanja die sich jetzt mal alle Antworten anschaut :-)

Beitrag von thea21 24.02.11 - 08:41 Uhr

Algerier
Franzose

Beitrag von minimoeller 24.02.11 - 11:13 Uhr

Du: Grönland, Schweden oder Finnland (wegen der dunkelen Haare und dem dunkelent Teint...*grins*)

Er: Arktis oder Antarktis, hihihi!

Nee, mal im Ernst. Woher soll man das wissen? Wir stammen doch ehe alle vom Affen ab, oder?

LG

Beitrag von .roter.kussmund 24.02.11 - 12:25 Uhr

ich denke, die muttersprache deiner eltern ist urdu und die größte moschee der hauptstadt ihres heimatlandes heißt شاه فيصل مسجد. die kosten dafür übernahm saudi arabien.
die liebste beigabe zum essen sind http://1.bp.blogspot.com/_PqR6WtgHR7c/TEv_3qSR7DI/AAAAAAAACMY/Quu0SZRyFr8/s1600/sherly-isaac-Phulka-Roti%2520-Chapati-Indian-flat-bread%5B1%5D.jpg

vielleicht kommen deine eltern aber auch einige km von weiter östlich her... aus dem land, wo der goldene tempel steht? #kratz

so, nun kannst du ebenfalls raten. :-p (ist aber ganz einfach rauszufinden)

• 1
  • 2