Wie sollen Eure Zwerge heißen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 23.02.11 - 21:42 Uhr

Hallöchen

Wie sollen Eure Zwerge heißen? :-)

LG

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 21:45 Uhr

Also wir haben uns für Jana entschieden, obwohl ich eher einen moderneren Namen haben wollte.
Wir kamen auf den Namen weil ich gerne will das unsere Kinder, vorallem das erste, etwas von Mama und Papa hat.
Die ersten beiden Buchstaben von meinem Mann fangen mit JA an und meine letzten beiden hören mit NA auf. Von daher haben wir uns den Namen ausgesucht. War eh eine Tragödie was passendes zu finden

Beitrag von kirschguzle 23.02.11 - 21:46 Uhr

junge: "neo" oder "miko"
mädchen: mmmhh weiss noch nicht aber ich hab schon eine tochter und ihr name ist "romy"

und dein zwerg?

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 21:47 Uhr

Yannick.

LG wartemama

Beitrag von kirschguzle 23.02.11 - 21:48 Uhr

find ich auch schön!

Beitrag von babytraum2011 23.02.11 - 21:48 Uhr

Unser Sohn wird Lukas R:-D:-Dyan heißen

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 21:48 Uhr

also für ein Mädchen haben wir : Johanna oder Lotta
Für n Jungen hab ich keine Idee dafür mein Mann un und mein papa um so mehr!

Beitrag von luana22 23.02.11 - 21:48 Uhr

Im moment haben wir uns für Lion entschieden, wobei mich das noch nicht umhaut.
Aber Junge ist so schwer finde ich. Und dazu kommt nich das mein mann und ich einen völlig unterschiedlichen geschmack haben ;-)

Beitrag von kirschguzle 23.02.11 - 21:55 Uhr

lion ist toll!!

Beitrag von elame 23.02.11 - 21:48 Uhr

Wir kriegen wahrscheinlich ein Mädchen #verliebt welches Anika Helene heißen soll

LG

Beitrag von funkeline1976 23.02.11 - 21:51 Uhr

Julian

Wenn es ein Mädchen geworden wäre: Lina

Beitrag von babett85 23.02.11 - 21:53 Uhr

hi wir haben uns entschieden für Finnley Roul oder Lauro lea
bin ich auch froh drüber

Beitrag von cloud09 23.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

unser Kleiner wird Raphael heißen :-)

LG
Cloud

Beitrag von babett85 23.02.11 - 21:57 Uhr

so sollte unser zwerg auch heißen aber bei usn heißt scha unser kater so und das wäre doof :)
ich find den namen so toll

Beitrag von 111kerstin123 23.02.11 - 21:57 Uhr

keine ahnung hätte gerne andri gehabt.man mein schatz gefällt der name nicht.schade....:-(

Beitrag von bibabo87 23.02.11 - 22:00 Uhr

Also wenn es ein Junge wird, soll er Max heißen,
unser Mächenname ist Luisa.


Unser erster Sohn heißt Dominik ;-)


glg

Beitrag von dori573 23.02.11 - 22:09 Uhr

LILLY;-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 23.02.11 - 22:13 Uhr

Wenns jetzt echt ein Mädchen wird: Kathrin, oder doch eher Kathrina oder Katja?
Oh man, ich weiß nicht genau.
Eigentlich haben wir gedacht es wird ein Junge. Dann wäre es ein Dennis (oder Daniel) geworden, aber nun...

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 22:14 Uhr

Wenn es ein Mädchen wird: Nora
Wenns ein Junge wird: Neo



Liebe Grüße
Zaubermaus ab morgen 15.ssw

Beitrag von astrida 23.02.11 - 22:29 Uhr

Unser Sohn wird Max Anton heißen ;-)

Beitrag von dolli1209 23.02.11 - 23:36 Uhr

Unser Zwerg wird Colin heißen

Beitrag von fireflyingangel 24.02.11 - 01:16 Uhr

Jayden der Junge und Shannon Avery das Mädchen :-)

Beitrag von rose1980 24.02.11 - 05:51 Uhr

Huhu

Ein Mädchen "Juliana"

Ein Junge "Jannis"

LG Tanja

Beitrag von charlottaelaynne 24.02.11 - 09:08 Uhr

Jannis ist ein wirklich schöner Name!!!! Ich hab einen zuhause ;-)

LG lydia mit Jannis und Mira sowie Bauchzwerg#verliebt

Beitrag von biggi02 24.02.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

wenn wir einen Sohnemann bekommen dann heißt er Robin.
Falls ich aber dochmal weibliche Verstärkung bekommen sollte, dann heißt die kleine Maus Luna Marie(wobei der Rufname dann nur Luna ist).

LG, Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 21 Monate und noch Ü-#ei 21. SSW

  • 1
  • 2