jazzbasist ??

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von marathoni 23.02.11 - 21:45 Uhr

Fand immer seine Beiträge so interessant.
Weiß jemand was mit ihm ist? Er postet gar nicht mehr ???

Beitrag von julia_25 24.02.11 - 07:54 Uhr

das hab ich mich neulich auch gefragt.....#kratz

Beitrag von zaubertroll1972 24.02.11 - 10:31 Uhr

künstlerische Pause :-)

Beitrag von jazzbassist 25.02.11 - 00:27 Uhr

Mein Leben verläuft momentan ein wenig chaotischer, als ich das eigentlich gewohnt bin #schein. Ich hatte einen Trauerfall in der Familie; danach war ich nicht mehr so wirklich in Urbia-Stimmung. Zumal dadurch auch beruflich eine Menge liegengeblieben ist. Und gerade als dass so ganz langsam anfangen wollte, sich wieder zu beruhigen, zieht mein Bruder um. Das ist zumindest für meine Familie chaotisch, da unser Sohn dort (innerhalb der Woche) gelebt hat. Und der ist momentan - liebevoll ausgedrückt #schwitz - nicht so ganz damit einverstanden, nun bei seinen Eltern leben zu müssen; und darum gerade ein wenig „unbequem“ in der Handhabung :-p

Ich werde aber sicherlich mal wieder zurückkehren. Oder mein pubertärer Quälgeist schafft es doch noch, dass ich einem Herzinfarkt erliege :-p (Dann würde das mit dem "zurückkehren" schwieriger werden).

Beitrag von barbarelle 25.02.11 - 08:21 Uhr

Schön, dass Sie sich kurz melden. Hatte Sie auch schon vermisst. Alles gute und ich Wünsche Ihnen, dass die Baustellen langsam weniger werden und das Herz noch intakt bleibt ;-)

Beitrag von marathoni 27.02.11 - 18:39 Uhr

Schön von Ihnen zu hören.
Alles Gute privat. Kopf hoch, durchhalten, es kommen wieder bessere Zeiten !! Ganz bestimmt!!