wie groß sind eure babys 28 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blondesgift21 23.02.11 - 21:48 Uhr

huhu


ich möchte gerne mal wissen wie groß eure baby denn sind und wie schwer?

meine tochte soll ca. 40 cm groß sein gewicht konnte leider nicht geschätzt werden;-)

schönen abend euch noch freue mich auf antworten#winke

lg blondesgift 28ssw#verliebt *Josephine*

Beitrag von fameone87 23.02.11 - 21:57 Uhr

huhu ich war heute (29.ssw) unsere kleine soll 38,5 cm groß sein und das gewicht bei circa 1400 gramm und der Kopfumfang bei 27,5 cm sie liegt mit dem kopf nach unten quasi in geburtsposition...
schönen abend dir noch

lg fameone87

Beitrag von blondesgift21 23.02.11 - 21:59 Uhr

hey dankeschön


meine liegt leider immer noch in BEL und die amchen mir angst wegen kaiserschnitt #zitter:-(

aber süß schon 1400 g die wachsen so schnell:-D

Beitrag von lilly-marlene 23.02.11 - 22:09 Uhr

hey du :)


lass dir mal keine angst machen...
meine hat sich auch erst sieben wochen vorher gedreht und die haben mir keine angst gemacht.
kannst ja noch warten is noch ein bissl zeit.
und es besteht ja auch die möglichkeit zu wenden oder die maus mit dem popeles zu erst raus rutschen zu lassen.
also keine vorzeitige panik :)

bye

Beitrag von fameone87 23.02.11 - 22:11 Uhr

aber es kann doch noch so viel passieren trotz BEL da würd ich mir keine angst machen lassen. irgendwann steht man morgens auf und die haben sich nachts richtig positioniert. wie sieht es denn mit deiner plazenta aus wenn ich fragen darf? ich rauche schon lange nicht mehr und habe starke verkalkungen und zucker im urin gehabt ganz plötzlich vorher war immer alles in ordnung...

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 22:59 Uhr

Oh, da hast Du aber ein großes Baby :)

Mein Zwerg war letzte Woche (30. SSW) 37 cm lang und 1380 Gramm schwer...
Liegt übrigens auch noch in BEL, und das seit der 19. SSW (oder es war Zufall, dass er immer beim US so liegt)

Beitrag von blondesgift21 24.02.11 - 07:42 Uhr

guten morgen:-p

mein plazenta sieht noch gut aus ich habe noch nie geraucht hab eine vorderwand plazenta

ja ich hoffe echt die maus dreht sich wenn nicht kann ich es ja auch nicht ändern *lach*:-D

ja die kleine liegt von anfang an so vieleicht überlegt sie es sich ja noch ;-)