Wer kennt sich aus mit Kangabag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterfly-baby 23.02.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

wollte mal Eure Erfahrungen zu den Kangabags einholen, sowohl zum Tragen von Babys als auch von Kleinkindern. Eventuell hat auch jemand einen Tipp zur Größenwahl?

DANKE und liebe Grüße!!! #blume

Beitrag von carana 24.02.11 - 08:33 Uhr

Hi
ich hab mal gegoogelt, die sehen mir so aus wie diese Tragebeutel, vor denen letztes Jahr gewarnt wurde. Schau mal hier:
http://www.produktrueckrufe.de/kinderartikel-und-spielwaren/384-tkmaxx-rueckruf-babytragebeutel
Lg, carana

Beitrag von capua1105 24.02.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen #tasse

Also wir hatten das mal zum testen von meiner Hebamme bekommen alle 3 größen.Weder mir noch meinem Kleinen hats gefallen und ich hatte immer das gefühl er purzelt gleich raus.Maxi war so 2,5 Monate alt als wir es getestet haben und er hat nur geweint , vielleicht is für Deine zum seitlich auf der Hüfte tragen Ok die is ja schon größer.
Für und wars nix :-)

grüßle Michi mit Maxi