natursektfrage die 2. ^^

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute mal so 23.02.11 - 21:52 Uhr

huhu #winke

ich hatte ja vor kurzem schon mal die erfahrenen hier gefragt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=3019029

und was soll ich sagen? heute war es soweit *hihi* heute konnte ich mich mal so gehen lassen, das ich meinem schatz erst auf die hand getröpfelt habe, um zu sehen, wie er reagiert...er fand das so erregend, das ich mich immer weiter getraut habe #cool

es war eine sehr schöne erfahrung, werden wir auch weiter ins liebesspiel einbauen und ab und zu mal als gimmick wahr nehmen :-) freuen uns beide schon auf die warmen jahreszeiten, wo man das auch in der natur ausleben kann ^^
wünsch euch allen nen schicken abend #winke

Beitrag von lenamichelle 23.02.11 - 22:01 Uhr

Danke für die Info#ole

Beitrag von bettibox 24.02.11 - 07:27 Uhr

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Wildpinkeln

Beitrag von rusujo 24.02.11 - 09:22 Uhr

Die Seite ist der Hit!! Ich habe Tränen gelacht, vorallem auch über manche Populäre Ersatzbegriffe fürs Pinkeln #rofl

Beitrag von thea21 24.02.11 - 07:44 Uhr

Da schmeckt mir mein 1. Brot am Tag doch gehörig besser!

Mahlzeit!#mampf

Hats gerochen, gabs Spargel oder Blumenkohl?


Beitrag von bettibox 24.02.11 - 09:26 Uhr

Gibt doch noch keinen frischen Spargel und der aus der Konserve ist doch nicht der Reisser.

#mampf

Beitrag von robingoodfellow 24.02.11 - 09:33 Uhr

Och, nach Kaffee am Morgen ist es sicherlich auch der Brüller^^.

LG Robin, die sich 1x auf eine Kaviar-Site verirrt hat. UAH!! Ich hab mir eingeredet es sei Nutella.....

Beitrag von bettibox 24.02.11 - 09:39 Uhr

"Ich hab mir eingeredet es sei Nutella..... "

Uihuihuih da braucht es aber viel viel viel Phantasie zu.

Brennesseltee wäre auch was prickelndes.

Beitrag von thea21 24.02.11 - 09:44 Uhr

Jaja Robin..."verirrt" ;-)

Beitrag von robingoodfellow 24.02.11 - 14:23 Uhr

Na jut, ich war neugierig. Zu neugierig, mal wieder. Nie, nie wieder!!

Beitrag von ihhhgiiiiit 24.02.11 - 09:13 Uhr

bähhh das ist echt pervers...wer auf sowas steht hat wohl irgendwo nen knick in der kindheit bekommen...anders ist das nicht zu erklären...

Beitrag von lenamichelle 24.02.11 - 09:26 Uhr

Wie mutig in schwarz dazu zu senfen#klatsch

Beitrag von binnurich 24.02.11 - 09:51 Uhr

da wäre ich mir aber an deiner Stelle nicht sicher

wer allein beim Thema Urin mit BÄH-Rufen kommt scheint eher einen Knick in der Kindheit bekommen zu haben.... oder wieso ekelst du dich so sehr vor deinen eigenen Ausscheidungen?

Beitrag von elofant 24.02.11 - 13:54 Uhr

Ich glaub kaum, dasss sie/er Probleme mit ihren/seinen Ausscheidungen hat. Wohl eher damit, den Partner damit zu besudeln.

Und da stellen sich mir auch meine Nackenhaare auf.

Beitrag von iiiiihhhh 2 24.02.11 - 14:16 Uhr

GANZ GENAU! #pro

Beitrag von elofant 24.02.11 - 14:31 Uhr

wir versteeeeehn uns, ne #winke

Beitrag von iiiiihhhh 3 24.02.11 - 14:42 Uhr

ich glaub auch! endliiiich mal jemand!!! #liebdrueck

Beitrag von iiiiihhhh 4 24.02.11 - 14:53 Uhr

bähhh das ist echt pervers...wer auf sowas steht hat wohl irgendwo nen knick in der kindheit bekommen...anders ist das nicht zu erklären... <<<<< diesen text habe ich zwar nicht geschrieben, aber ich bin schon der gleichen meinung wie du es geschildert hast! dass es nicht darum geht das man sich vor seinen eigenen Ausscheidung ekelt, sondern den Partner damit zu besudeln! #pro

Beitrag von binnurich 24.02.11 - 15:47 Uhr

lass sie doch, solange es der Partner alles andere als besundeln findet ... man muss sich ja nicht für sowas zur Verfügung stellen

ich rage mich nur, wieso man mit einer solchen Abneigung reagiert, wenn es den beiden doch Spaß macht...daher mein Einwand

Beitrag von karamalz 24.02.11 - 17:53 Uhr

hi,

du hast nackenhaare??? #zitter #rofl

k.

Beitrag von ihhhgiiiiit 24.02.11 - 20:23 Uhr

hahaha ne dann müssten den ja 99% haben^^.....erst überlegen dann tippen ;-)

Beitrag von badguy 24.02.11 - 11:15 Uhr

Ich steh zwar nicht auf solche Praktiken aber pervers ist nur das,

was außerhalb einem gesetzlichen Rahmen liegt.

Wenn beide damit glücklich sind, meinen Segen haben sie.

Deine Meinung finde ich erschreckend intolerant. Mit Kindheitserlebnissen hat so was nichts zu tun. Aber Hauptsache Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu.

bad, dem sein Kaffee jetzt nicht mehr so gut schmeckt wie vorher.

Beitrag von boncas 24.02.11 - 12:00 Uhr

"aber pervers ist nur das, was außerhalb einem gesetzlichen Rahmen liegt."

Wie kommst du bloß auf solch einen Unsinn??! #kratz

http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion

Beitrag von badguy 24.02.11 - 12:17 Uhr

Was ist bitte daran Unsinn? Wikipedia stützt doch meine Meinung im Wesentlichen. Und hättest du mich vollständig zitiert, hättest du dir deine Antwort schenken können.

Wenn wir mal von gesetzlichen Verboten absehen, Tiere, Kinder, Kranke, Tote, etc, bleiben Sadismus, Voyerismus, Sadismus, Fetischismus.

Wenn aber genau hier zwei gleich geartete Menschen aufeinander treffen, ist mir das egal. Meinen Segen haben sie, egal ob sie sich anpinkeln, auf den Bauch sch..., ritzen, in Latexklamotten zwingen, nur können, wenn beide Nylons tragen, es sich mit den Füßen besorgen oder oder oder.

Beitrag von boncas 24.02.11 - 12:20 Uhr

"Was ist bitte daran Unsinn?"

Dass du wörtlich behauptet hast: "pervers ist nur das, was außerhalb einem gesetzlichen Rahmen liegt."

Und das ist Unsinn.