welchen Staubsauger??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kati-mia22 23.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo Hundebesitzer
ich brauche unbedingt einen neuen Staubsauger
habt ihr Tipps welche Staubsauger gut mit lange Hundehaare fertig wird??
und welche benutzt ihr??

liebe Grüße
und schon mal Danke im voraus
Kati

Beitrag von annie84 23.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich denke, wenn du darauf achtest das eine gute Saugleistung und eben ne gute Bürste drin ist, solltest du recht gute Ergebnisse erzielen können. Ich persönlich nutze für normal (also mal schnell) unseren Vorwerk und wenn ich dann mal gründlicher möchte unseren Waschsauger von Thomas, welcher so alle 2 Wochen zum Einsatz kommt. Obwohl ich jedesmal erschrocken bin, wenn ich sehe wieviel der noch rausholt, obwohl man vorher trocken schon gesaugt hat.
Kommt halt drauf an, wie "sauber" du es möchtest. Aber diese beiden kann ich definitiv empfehlen. Thomas und dann der Vorwerk.

Gruß

Beitrag von dominica 23.02.11 - 22:26 Uhr

Hi,

wir haben den Fello von Dirt Devil. Der hat eine rotierende Tierhaar-Düse.
Haben zwar nur eine Katze, die aber gerne mit der Nachbarskatze in unserem Wohnzimmer tobt. Danach siehts hier aus, daß man Kissen füllen könnte. Mit dem Fello bin ich echt mehr als zufrieden.

LG

Beitrag von spatzerl1980 24.02.11 - 12:03 Uhr

Ich empfehle auf jeden Fall einen ohne Staubbeutel....