Es werden 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evedevil 23.02.11 - 22:00 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3021823

Bin gerade ein bisschen sprachlos!!!
War heute beim Arzt und ich bin in der 6+7 und nun kommt die Überraschung.....es sind zwei befruchtet....

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 22:04 Uhr

WoW na dann Herzlichen Glückwunsch!#verliebt#huepf

Beitrag von erdbeerschnittchen 23.02.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch wenn es denn auch wahr ist.#fest#glas

Nimm es mir nicht übel,aber bei Frischlingen mit Zwillings- und Drillings Geschichten bin ich skeptisch.

Solche enden dann meist mit dramatischen Geschichten im Frühchenforum,und danach stellt sich dann heraus das alles nur Fake war.#contra

Fühl dich trotzdem bitte nicht angegriffen,und poste uns doch mal ein schönes Bild von deinen Bauchbewohnern.:-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von bianca2005 23.02.11 - 22:43 Uhr

heyy herzlichen glückwunsch das ist ja super süssss =);-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 23.02.11 - 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mensch, auch wenn es ungeplant war, aber du bist 28 und jetzt bekommste 2 süße Babys.
Ich hätte mir gewünscht, dass es bei mir auch 2 sind.
Wollte immer mit 30 fertig sein mit Familie basteln. Aber ein Einzelkind... nöö.
Tja, ich muss dann halt noch mal ran, an die Produktion (die ja auch Spaß macht #rofl Allerdings findet mein Freund die Schwangerschaft an sich und meine kleinen Zickereien, Aua hier, lass mich in Ruhe da... nicht so toll und würde das gerne nicht noch mal durchmachen).
Tja, da wird er durch müssen (und ich auch), denn ich will auf jeden Fall wenigstens 2 Kinder!!!

Mensch was laber ich über mich...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von paulina510 23.02.11 - 22:49 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!

Beitrag von adventicia 24.02.11 - 07:20 Uhr

Morgen!
Na dann auch von mir meinen #herzlich Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!
Falls du mal irgendwelche fragen haben solltest, dann stehe ich dir gerne zur verfügung!

Weiterhin alles alles Gute!#klee

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 15 Monate#verliebt