baby 5 monate alt alles super und nun der gedanke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 23.02.11 - 22:02 Uhr

der mich seit knappe 2 wochen verfolgt ist ,was wäre wenn wir noch ein baby bekommen?
unsere kiddys haben ja einen sehr kurzen alters abstand und ich/wir kommen damit super klar es ist einfach herlich!
nun hat mein mann seit 3 monaten eine sehr gut bezahlte und absolut feste einstellung bekommen auf die er immer hingearbeitet hatte.also wäre ein 4tes kind finanziell gesehen kein problem.
ich genieße zwar erstmal die zeit mit meinen kindern und vorallem meinem baby(sie werden ja so schnell größer der wahnsinn) aber ich bin am überlegen was wäre wenn wir es ab ende des jahres nocheinmal und dann das letzte mal versuchen?!
es muss nja nicht sofort klappen ,kann natürlich .
meine oma meinte ich solle keine kinder mehr bekommen das sei doch heutzutage assozial,aber ich finde das nicht so und "wer es sich leisten kann" oder sehe ich da was falsch?
was denkt ihr über dieses thema?
mein mann weis nochnichts über meine gedanken und er könnte natürlich ein riegel vorschieben aber ich weis auch das er der beste vater ist den man sich wünschen kann und er immer 4-5kinder haben wollte!
so nun habe ich mir das mal von der seele geschrieben und bin gespannt auf eure meinungen und erfahrungen!!!

lg ines und allen die gerade eifrig beim üben sind toi toi toi#klee

Beitrag von ellafee 23.02.11 - 22:12 Uhr

Warum nicht,ich meine wenn ihr es euch leisten könnt und ihr eh 4-5 Kinder haben wolltet und du denkst das du nicht überfordert bist.
Ich würde es mit deinem Schatzi besprechen

Beitrag von b.bea 23.02.11 - 22:13 Uhr

ich finde es toll.....
kinder sind ja die zukunft und wen man sich das leisten kann warum den nicht...

Wir sind noch am ersten am üben aber will auch 2-3 kinder haben.:-D:-):-D

Beitrag von mama.ines 24.02.11 - 21:07 Uhr

danke für eure zusprüche !
mein schatz war gleich einverstanden udn meinte nur warum ich denn so rumdruckse,ist doch sonnenklar das wir noch eines wollen ob früher oder später ist doch auch egal! also bin ich warscheinlich schon ende des sommers dabei #verliebt #schock #ole#huepf