Mein Zyklusblatt ... schaut ihr mal ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alse2 23.02.11 - 22:08 Uhr

Guten Abend

Ich habe diesen Monat angefangen mit Tempi messen. Aber irgendwie sieht das komisch aus, oder was meint ihr ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733225/567665

Danke Liebe Grüße Katja

Beitrag von hoolie 23.02.11 - 22:12 Uhr

ziemlich zackig..

wie lange und wo misst du denn?

LG

Beitrag von alse2 23.02.11 - 22:15 Uhr

Ich mess Vaginal. Und bis ca ne Min nach dem Pipsen

Beitrag von hoolie 23.02.11 - 22:18 Uhr

ich mess vaginal 5min ..

hab mal gelesen man sollte vaginal u. oral 5min
udn rektal 3min

ich hoff ich habs richtig gemerkt..

Beitrag von alse2 23.02.11 - 22:20 Uhr

Ah okay ich danke Dir

Beitrag von hoolie 23.02.11 - 22:21 Uhr

bitte..

Beitrag von lionwings 23.02.11 - 22:34 Uhr

Hallo Katja!

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, sah die Tempi-Kurve bei mir auch so komisch zackig aus. Nach drei oder vier Monaten wurde das ganze etwas regelmäßiger.
Hast du vll auch gerade die Pille abgesetzt? Oder warst du krank in der letzten Zeit? Das kann evtl auch eine Ursache für diese Zacken sein.

GLG

Beitrag von alse2 24.02.11 - 18:01 Uhr

Nein, Ich nehme die Pille schon 2 Jahre nicht mehr und ich war auch nicht krank.
Bin mal gespannt wann meine mens kommt da es ja irgendwie nicht wirklich nach ES aussieht

Beitrag von lilie80 23.02.11 - 22:36 Uhr

ZT17 und 19 werden dir die Balken verhindern...

ich würd sagen, du bist bei ES+9