Unterschied PH und SIS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 23.02.11 - 22:14 Uhr

Hey ihr,

bei SIS gibt es ja eine bestimmt Anzahl von KH und EW, was man am Tag essen darf. Ist es bei PH so, dass man da nicht drauf achten muss sondern nur auf die Ihr? Wie ist es mit Kleinstmengen z.B. Mais abends) Hat ja auch KH. Gibt es Essenspausen bei PH?

Beitrag von linnie73 23.02.11 - 23:01 Uhr

Also mit dem Mais dürfte kein Problem sein, allgemein Gemüse egal mit wieviel KH, am besten grünes Gemüse. Nur kein EW, sagt mal mein Mann, ein begeisterter Sportler der sich mit Diäten beschäftigt.

Ist im Allgemeinen bedacht!

LG

Beitrag von dd70 24.02.11 - 10:12 Uhr

Ich glaube Du hast Dich verschrieben, denn bei PH geht es ja gerade um das EW,oder?

LG

Beitrag von nina1984 24.02.11 - 11:03 Uhr

Das war meine Frage muss ich irgendwelche Essenspausen einhalten, Darf ich nur bestimmte Mengen EW und KH am Tag zu mir nehmen? Mir ist SIS deswegen zu aufwendig.

Oder ess ich halt ganz normal zur der PH-Uhr?

Beitrag von dd70 24.02.11 - 11:11 Uhr

Also KH sind nur bis Mittag "erlaubt"
Und abends dann halt EW in Form von Fisch,Milch ....

Genau, die Uhr ist Dein Richtwert...Wenn man natürlich noch etwas besser abnehmen will, sollten die Portionen natürlich nicht zu großzügig sein.

Z.B. habe ich in dem Forum gelesen das Joghurt nur bis höchstens 6g KH auf 100g haben sollte...


LG

Beitrag von nina1984 24.02.11 - 11:20 Uhr

Aber es gibt keine Tagesration an EW und KH??? Oder Nur die Uhr an die ich mich halte. Wo ist das Forum dazu?

Beitrag von dd70 24.02.11 - 11:25 Uhr

http://www.patric-heizmann.de/forum/

3-5x am Tag essen, darauf achten, dass genug sättigendes Eiweiß dabei ist.

Am besten bestellst Du Dir die Bücher "Ich bin dann mal schlank" Kochbuch und das Erfolgsprogramm bei Amazon. de. KAnn ich Dir nur wirklich empfehlen.

LG

Beitrag von linnie73 24.02.11 - 16:39 Uhr

ja stimmt anstatt den EW hab ich KH gemeint

Beitrag von jove 24.02.11 - 07:17 Uhr

Hi,

darf ich erfahren was PH ist?

lg:-)

jove

Beitrag von nina1984 24.02.11 - 09:16 Uhr

Patric Heizmann

Beitrag von jove 24.02.11 - 15:11 Uhr

#danke

Beitrag von holidaylover 24.02.11 - 19:18 Uhr

bei PH darf man glaube ich, auch morgens schon tier. eiweiß, oder?

Beitrag von dd70 24.02.11 - 20:57 Uhr

Ja :-)