So glücklich, vorsichtiges Mädchenouting nach 2 Jungs.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 23.02.11 - 22:23 Uhr

Hi.

War heute beim Fa, und da sagt der doch tatsächlich "Ich glaube diesmal
hat ihr Gefühl sie getäuscht " Er geht von einem Mädchen aus, er sagte
das Geschlecht von kleinen Jungs sieht man in der 13 ssw sehr deutlich.
Er sagt ich solle trotzdem noch 4 wochen abwarten bevor ich anfange in rosa einzukaufen #schein
Könnte grad die wände hochgehen vor freude #huepf
oder kann es sein dass so ein Mädchenouting sich noch in einen Jungen
umwandelt...?#schwitz

Lg nancy mit yann 4 Jahre, tim fast 2 und #ei morgen 14ssw

Beitrag von carmen1081 23.02.11 - 22:26 Uhr

Hallöchen....

ich habe auch 2 Jungs und habe jetzt ein 80% Outing für ein Mädchen bekommen. Am Freitag habe ich Feindiagnostik und hoffe es bleibt auch dabei!

Dir trotzdem Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Carmen (21.SSW)

Beitrag von mainecoonie 23.02.11 - 22:27 Uhr

Naja, also ich hab hier schon oft gelesen, dass aus Mädchen noch Jungs wurden. Meine FÄ sagte, frühe Jungenoutings seien zuverlässiger..unseres hatten wir auch schon so früh. Geglaubt hab ich es trotzdem erst nachdem ich die US Fotos von Schniepie und Hoden in 3D sah.

Beitrag von erdbeerschnittchen 23.02.11 - 22:33 Uhr

Huhu,

habe auch ein Mädchen Outing nach 2 Jungs bekommen.
Schön mit Outing Bildern,und mehrfacher Bestätigung.
Seit der 31.SSW ist es jetzt wieder ein kleiner Sohnemann.

Finde es noch zu früh in deiner SSW von einem Mädchen zu sprechen.
Dachte Ärzte dürfen/sollten das aus Selbstschutz gar nicht mehr vor der 17.SSW außer beim 3D/4D US?#kratz

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen.#pro

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch 33.SSW#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 23.02.11 - 22:43 Uhr

Huhu
in der 13.Ssw hab ich n Jungenouting bekommen, Bild in der VK. Von wegen soooo deutlich...Bei meiner letzten Untersuchung war es dann wirklich 100% ein Mädel...
Genieße dein Outing mit absoluter Vorsicht sonst wirst du wirklich noch enttäuscht.

#winke

Beitrag von sunnyloca 23.02.11 - 23:19 Uhr

Leider sind Jungs-Outings immer "sicherer" als Mädchen-Outings. Ich hab's jetzt schon 3x selber gehört - bis zur GEBURT (!!) angeblich eindeutig ein Mädel und dann kamen Jungs raus.

Aber ich drücke Dir die Däumchen, dass es beim Mädel bleibt.

LG
Sunny mit Söhnchen 21+1