erhöhte temperatur wg. 4 eckzaehne

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 23.02.11 - 22:33 Uhr

hallo, hatte ja gestern geschrieben meine kleine hat seit letzen freitag erhöhte temperatur samstag wars einmal auf 38.4 sonst immer 38.aber das komische es steigt nachmittags hoch haelt kurz also 2 stunden an. heut wurd urintest gemacht gott sei dank alles ok. heut hab ich 4 eckzaehne entdeckt. die sind alle vier da aber noch nicht durch. das komische ist hat untere 2 schneidezaehne und oben seitliche schneidezaehne. Jetzt kommen die eckzaehne ist das normal? glg neslisah

Beitrag von soulcat1 24.02.11 - 09:00 Uhr

Hallo! #winke

Meine Tochter hat erst die unteren 2 gekriegt und dann oben rechts und links die Eckzähne! Das sah lustig aus!!! #freu

Dann kamen unten die anderen zwei Scheidezähne, sodass unten dann 4 waren UND DANN ERST kamen oben die 4 Scheidezähne. Echt süss.

Was ist schon nicht normal?

Meine Tochter ist jetzt 7. Unglaublich aber wahr - noch hat sie nur unten die 4 Schneidezähne verloren und sonst sitzt alles Bombenfest! #schock

Ist das normal? Fast alle Kinder in ihrer Klasse haben oben schon riieesen Lücken oder die Neuen! Scheinbar ist es eben bei jedem anders! ;-)

Das mit dem Fieber (naja, der Temperatur) ist auch ganz normal! ;-) Die einen fangen an zu glühen, die anderen können nachts nicht schlafen (wie bei uns damals, seufz) und die anderen kriegen die Zähne ohnen einen Mucks.

So ist das...

Liebe Grüße #winke

Petra & Joelina :-p

Beitrag von neslinisa 24.02.11 - 19:27 Uhr

danke lieb von dir