Stechen im Unterleib oder Blase beim Laufen -- 12. SSW -- Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 23.02.11 - 22:47 Uhr

Hey Leute!

Hab es immer mal wieder, heute etwas doller, dass es im Unterleib sticht. So in der Blasengegend, könnte aber auch Gebärmutter sein.

Sind mehrere Stiche immer... Nächster FA-Termin erst wieder am 17.03.!

Kennt Ihr das? Ist das schlimm? Was soll ich machen?

Beitrag von erdbeerschnittchen 23.02.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

Stiche kenne ich eigentlich nicht.Höchstens das typische ziehen der Mutterbänder.
Vielleicht hast du einen kleinen Infekt an der Blase?

Wenn es doller wird würde ich vor dem Termin definitiv mal den Arzt nachschauen lassen.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 33.SSW

Beitrag von paulina510 23.02.11 - 23:23 Uhr

Danke Dir!

Beitrag von secretxxx 24.02.11 - 07:23 Uhr

Hallo,

das kenn ich auch, ist aber nur ganz kurz...
ich denke das ist nichts schlimmes, kann von den mutterbändern oder gebärmutter kommen, ist ja ein muskel... ich hab es jetzt und bei meiner ersten ss auch :-)
keine sorgen solange es nicht permanent tage durch geht..