hcg-wert ssw6+0 bei 950 und zerquetschte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von unipsycho 23.02.11 - 22:50 Uhr

sieht schlecht aus, oder?

der wert müsste vierstellig sein, wenn ich das richtig im kopf hab. #kratz

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

größe vom Fruchtsack ist 7,3mm. hcg und fruchtsack entsprächen also einer 5.ssw.

Ich rechne jetzt schon mit dem spätmöglichsten ES
https://www.mynfp.de/display/view/7vrafyzinsbl/

klar, es ist möglich, dass das Ei auch erst am 30.1. gehüpft ist, aber ich habe am 9.2. mit nem 25er deutlich positiv getestet. Das haut nicht hin.

ich hab ne Eierstockszyste - kann das irgendwie das wachstum bremsen?
oder den hcg hochjagen? Oder Schwangerschaftssymptome erzeugen?
bin ich vielleicht doch erst 5.ssw? #kratz

Am Freitag wird der hcg-wert noch mal untersucht.
ich klammer mich an jede mögliche hoffnung... #zitter :-(

Beitrag von erdbeerschnittchen 23.02.11 - 22:52 Uhr

Hallo,

eine Zyste kann glaube ich hcg produzieren,oder eine Schwangerschaft vortäuschen wenn mich nicht alles täuscht...#kratz

Moment,ich googel das mal.

Beitrag von erdbeerschnittchen 23.02.11 - 22:59 Uhr

Ich habe da schon etwas gefunden,aber du musst wohl wirklich abwarten.

Wahrscheinlich bist du wirklich noch nicht bei 6+0,sondern erst bei 5+0.

Das wird schon..#liebdrueck

Beitrag von solania85 23.02.11 - 23:04 Uhr

Ja, eine Zyste kann das. Hatte das vor 2 Jahren.....Alle möglichen Symptome und plötzlich nen pos. Test. War dann aber ne riesenzyste am li. Eierstock.

aber wenn doch Fh zu sehen ist, dann ist da auch ne Schwangerschaft. Hab noch etwas geduld.

GLG Solania

Beitrag von solex 24.02.11 - 00:02 Uhr

hi!
ich hatte einen hcg-wert von 299 in der 5+5 woche...

ich würde auche rstmal positiv dran gehen!

lg
soli+rambo 40ssw

Beitrag von unipsycho 24.02.11 - 07:14 Uhr

Danke euch für eure Antworten. Habt mir ein bisschen Mut gemacht :-)

Beitrag von flugtier 24.02.11 - 09:25 Uhr

neee - meiner lag bei knapp 700 um die Zeit! Keine Sorge - erstmal abwarten!