... immer Hunger ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli.ane 23.02.11 - 22:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt 20+4 und seit dieser Woche habe ich ständig Hunger. Ich wache sogar nachts vor Hunger auf - richtig schlimm, ist kein Appettit, sondern Hunger.
Und wenn ich was gegessen habe bin ich zwar satt, aber nach ca. ner Stunde geht das wieder von vorne los ... will aber doch gar nicht so viel essen ...#schock

und nun? kennt das Gefühl jemand? was macht ihr dann? ist das der berühmte "mehrbedarf" #gruebel

Beitrag von elame 23.02.11 - 22:54 Uhr

Mir gehts auch so :-( Bin jetzt in der 24 SSW und hab auch schon 5 kg zugenommen #schock Aber wenn ich dann nix esse, werd ich unausstehlich und das will ich meinem Mann net antun und mir ehrlich gesagt auch. Ess viel Obst

Lg

Ela

Beitrag von liebe983 23.02.11 - 23:02 Uhr

ich kann auch nur essen werde NIE sat. versuch obst zuessen.

Beitrag von erdbeerschnittchen 23.02.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

mir hilft es mehrere kleinere aber nahrhafte und gesunde Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen.

Nachts hatte ich oft eine Banane am Bett liegen,weil ich Phasen hatte in denen mich der Hunger geweckt hat.#wolke

Liebe Grüße

Beitrag von juli.ane 23.02.11 - 23:10 Uhr

puh ... da bin ich wohl nicht die einzige mit dem "problem" :-D

obst und gemüse ess ich schon so zwischendurch ...

danke trotdem für eure antworten ;-)

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 23:19 Uhr

Huhu ihr lieben#winke
ich habe das problem jetzt schon und bin erst in der 6. ssw! Ich habe kein Heißhunger oder so sondern richtig Kohldampf! Hattet ihr das auch schon sooo früh! Mein Fa meinte aber denken sie dran, nicht für zwei essen! Der ist ja lustig, wie soll man das machen wenn man nach ner std gleich wieder mega hunger schiebt! Ich hoffe das ist normal, das ich jetzt schon soviel hunger habe!
Glg Jacy und Krümelchen 6.ssw

Beitrag von sonnen.kind.79 24.02.11 - 08:02 Uhr

hallihallo! #winke

bin froh, deinen beitrag gelesen zu haben, wollte gerade ganz genau das selbe posten! ich werd noch verrückt! ich werd auch nachts wach weil ich hunger habe - bin aber erst in der 14.ssw. mein mann muss schon über mich lachen, weil ich mir abends jetzt immer ein stück brot neben das bett lege, damit ich in der nacht essen kann...#mampf und am morgen kann ich gar nicht so schnell wach werden und was essen, dass mir nicht wieder sofort übel wird vor lauter hunger!!! wenn das so weitergeht, dann seh ich in ein paar wochen zwar wie ne kugel aus, aber nicht schwanger, denn das bäuchlein fällt bei all den überzähligen kilos dann gar nciht auf! :-)

leider kann ich kaum obst essen, da mir darauf auch übel wird, mein krümmel möchte nur "ungesundes" futter (weissbrot vorzüglich...) das kann ja heiter werden!

ich wünsch uns auf alle fälle, dass sich das jetzt dann bald mal einspielt, weil die viele übelkeit vor hunger find ich NICHT LUSTIG! #schmoll

alles liebe

Beitrag von juli.ane 24.02.11 - 21:05 Uhr

huhu ...

das hab ich auch, dass mir dann ganz schnell übel wird, wenn ich mit dem Essen noch warte ... und das ist wirklich nicht schön.

ich versuche jetzt wirklich geregelt zu essen, und wenn was zwischendurch, dann etwas "humanes" wie obst oder joghurt ... oh mann mit was man sich so alles rumplagen muss ... aber gibt ja eigentlich schlimmeres :-D
#winke