Zervixschleim wie um den Eisprung herum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-pf. 23.02.11 - 22:59 Uhr

Nabend Lady´s,
ja meine Frage ist folgende: ich habe heute festgestellt das ich spinnbaren Zervixschleim habe, deutet das jetzt auf den Eisprung hin? Da waren auch so vereinzelte weißliche "Flocken" ist das normal?
Habe erst so richtig letzten Monat damit angefangen alles zu beobachten...
Vielen lieben Dank wenn ihr antwortet...und einen schönen abend noch

VLG#winke#winke

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 23:22 Uhr

Also wenn du deinen ZS spinnbar beschreibst dann kommst du jetzt in die hochfruchtbaren Phasen! Also ran an den Mann#sex