Pille vergessen, Zwischenblutung?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 23.02.11 - 23:03 Uhr

Guten Abend :-)

Ich hätte mal eine Frage. Bin gerade noch in der ersten Pillenwoche und habe 2x die Pille vergessen zu nehmen. Vorhin hat es mit einer Zwischenblutung angefangen, was kann das sein?

Vielleicht weis jmd. von Euch bescheid.
Danke für alle hilfreichen Antworten :-)

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 23:20 Uhr

Das ist ganz normal, das kommt vom Pille vergessen...