doch krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 23.02.11 - 23:21 Uhr

Hallo

Ich denke das mein kleiner magen darm grippe hat.
Seit gestern spuckt er extrem und seit heute hat er auch wässrigen stuhlgang, musste schon 3 mal kleidung wechseln weil sein rücken betroffen war.
Sein bauch macht auch so komisch geräusche. Ich stille ihn, er trinkt zwar, aber total stressig und weint dabei auch. Er wird freitag 9wochen alt . Morgen haben wir ein termin beim kia zur u3.

Woher hat er sich das nur geschnabt? Nicht genug warm angezogen, oder doch von mir? Aber mir gehts doch gut.
Was meint ihr wie lange das anhält?

Lg

Beitrag von mss.fatty 23.02.11 - 23:35 Uhr

hallo,

wenn es wirklich eine magen-darm-grippe ist, hat das nix damit zu tun wie du dein kind anziehst.
erreger schwirren überall rum. er muss es auch nicht von dir haben.

eigentlich verschwindet sowas nach 3-4 tagen, wichtig ist das dein kind genug flüssigkeit bekommt und nasse windeln hat.
wenn die grippe länger bleibt oder wenns schlimmer wird ab zum arzt aber da gehst du ja eh morgen hin.

lg

Beitrag von stefannette 24.02.11 - 09:31 Uhr

DAs kann er sich überall geholt haben,da kannst Du auch nichts für!! Sie nur zu,das er trinkt,das ist jetzt das Allerwichtigste!!!
Aber wenn Du eh zu U3 mußt, dann wird der Doc ihn sich genau anschauen!!