Ständig leichte Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thueringer 23.02.11 - 23:37 Uhr

Hallo,

nehme aktuell Utrogest + Estradiol. Letzte Woche Dienstag habe ich die Eisprungauslösespritze bekommen. Seit Freitag habe ich immer abends leichte Blutungen (es ist wirklich nicht viel). Hat einer eine Idee, was das sein kann? Kann ich noch Hoffnungen auf eine Schwangerschaft haben? Ansonsten wäre es ja vielleicht sinnvoll zumindest Estradiol nicht mehr zu nehmen. Muss man sich ja dann vielleicht nicht wirklich antun.

hat jemand eine Idee? Danke!

thueirnger