Halsschmerzen, was tun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 24.02.11 - 00:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch den so??
Mir nicht besonders gut. Bin heute früh mit starken Halsschmerzen aufgewacht :-(...
Hab jetzt schon den ganzen Tag Tee und vielllll Wasser getrunken...
Aber der Schmerz bleibt genauso stark#schmoll

Habt ihr vllt irgendwelche Ideen was ich noch machen könnte??

Würde mich über jede Hilfe freuen..

Danke Euch schonmal...

Lg Yasmin mit Babyboy 35 SSW ab morgen#verliebt
#winke #winke

Beitrag von solex 24.02.11 - 00:06 Uhr

hi!
emser pastillen helfen gut! wenn du welche da hast,dann lutsch die.

wenn nicht,dann koch 1 liter wasser und gib 1 teelöffel salz rein. so heiß wie möglich gurgeln,dass hilft bei mir ware wunder!

lg
soli+rambo 40ssw

Beitrag von yasmiiin 24.02.11 - 00:10 Uhr

Danke werde ich gleich mal ausprobieren ;-)

Gute Nacht#herzlich

Beitrag von solex 24.02.11 - 00:14 Uhr

ich hoffe,es hilft dir...

danke für die gute nacht, wenn mein bauchbewohner sich ausgetobt hat,dann werde ich es nochmal mit schlafen versuchen :-)

lg
soli+rambo 40ssw

Beitrag von desi2906 24.02.11 - 00:07 Uhr

hiii ;-)

mir gehts leider gleich be...en wie dir :-( lieg auch flach
u hab halsschmerzen ohne ende - trinke Tee - spühle mit sidroga hals und rachen - u nehme
tantum verde u noch ricola zuckerl ;-D

sonst weiss ich auch nichts..

lg Desi mit #baby Corey Ian 33SSW

Beitrag von yasmiiin 24.02.11 - 00:11 Uhr

Na dann, dir wohl auch gute Besserung...
Hoffentlich hört der Sch... bald auf ;-)

Gute Nacht

#winke

Beitrag von surival 24.02.11 - 00:50 Uhr

Honig lutschen hilft! Anscheinend sogar besser als alle Hals- und Hustensaefte. Hab ich vor kurzem in einer Dokumentation gesehehn.

Gute Besserung! #blume

Beitrag von clarabella38 24.02.11 - 07:32 Uhr

Hallo mir hilft heisse Honimilch und Fenchelhonig ab und zu ein schluck immer sehr gut. Gute Besserung lg

Beitrag von zuckerpups 24.02.11 - 08:30 Uhr

Salbeibonbons, Emser Pastillen.

Oder zum Arzt und die Ursache behandeln lassen.