Sammelbestellung Leggero Vento

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von blanka.maurer 24.02.11 - 00:06 Uhr

Hallo,

wer würde bei einer Sammelbestellung eines Leggero Vento mitmachen???

Wenn man drei bestellt kostet er "nur" noch 299,- €uro plus 30 € Versand je Vento.
Man kann alles getrennt eingeben (welche Kupplung, welches Zubehör, etc.), außerdem kann man drei verschieden Liefer- und Rechnungsadressen eingeben, also man brauch keine Angst haben, dass so jemand sich fremdbereichert!

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir und informiert sich vorher welche Kupplung er brauch und welches Zubehör er möchte!

Links: http://www.leggero.com/product_info.php?products_id=368
http://www.leggero.com/anleitungen/Bestimmung_der_Kupplung.pdf?phpMyAdmin=-Cx0bX%2CuP3T6woWUPbamP-P8kCa

Also, bitte meldet euch und ich benachrichtige euch dann wenn ihr dabei seid und schreibe eine Nachricht, wenn die Bestellung voll ist!

LG Blanka ;-)

#danke

Beitrag von bielemara 25.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo Blanka,

ich hab zwar noch nicht mit meinem Freund gesprochen, aber würde trotzdem schonmal Interesse zum Mitbestellen bekunden ;-)
Wie schnell willst du denn gern bestellen?

lg Mara

Beitrag von blanka.maurer 25.02.11 - 20:14 Uhr

So schnell wie möglich, bitte informieren wegen benötigter Kupplung.
Ach übrigens der Anhänger kostet mit Versand ca. 385,-€. Ich hab leider übersehen, dass der Preis ohne MwSt. war.

Ist dann für dich noch o.k?

LG Blanka

Beitrag von bielemara 25.02.11 - 21:33 Uhr

ich mache morgen fotos von unseren rädern und maile die dorthin. sobald ich erfahre welche kupplungen wir brauchen maile ich dir. der preis ist auch noch okay. ich denke bis mitte der woche könnte das sicher klappen. man kann ja wohl auch mehr als 3 bestellen? haben sich noch andere gemeldet?

lg mara

Beitrag von markus. 25.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo Blanka,

ich würde mich gerne der Sammelbestellung anschliessen. Lasse es mich wissen, wann es los geht.

nette Grüße,
Markus

Beitrag von blanka.maurer 25.02.11 - 20:16 Uhr

Sag dir noch Bescheid, informiere dich bitte wegen der Kupplung vorher noch.

Die Mara war vor dir dran, will mir noch Bescheid geben. Aber soviel ich weiß, kann man auch zu viert bestellen. Wie gesagt, ich melde mich.

LG Blanka

Beitrag von blanka.maurer 25.02.11 - 22:56 Uhr

AN ALLE,

für´s erste mach ich hier mal ein STOP rein, aktuell sind wie zu viert, wenn keiner abspringt!

Sollten noch Plätze frei sein werde ich es nochmal posten, bitte erstmal kein Interesse mehr bekunden.

Dabei sind: Viktoria, Mara und Markus (bitte nicht abspringen :-) )

LG Blanka

Beitrag von m-m2009 26.02.11 - 18:21 Uhr

Oh, sorry,

das habe ich übersehen. Dann würde ich es ab nun übernehmen, wer sich anschließen möchte, um den Leggero Vento zu bestellen.

Also, wer würde mit uns die Sammelbstellung machen?

Viele Grüße
Manuela #danke

Beitrag von paula-poppel 01.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo Blanka,

wenn möglich, hätten auch wir noch Interesse einen Leggero Vento 2010 mit Euch zu bestellen. Ist dies noch möglich??
Vielen Dank!
Bruckei

Beitrag von blanka.maurer 01.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo Bruckei,

leider nicht mehr möglich, denn die Bestellung ist gestern gemacht worden. Jedoch gab es noch weitere Interessierte, an die ich dich mal einfach jetzt weitervermittle. Mara, bielemara ist ihr Benutzername, war noch nicht ganz soweit, wollte aber auch demnächst gerne bestellen und Manuela, Benutzername m-m2009, wollte auch noch unbedingt bestellen. Beide waren mit Beiträgen bei meinem Aufruf zur Sammelbestellung dabei.

Viel Glück
Blanka

Beitrag von paula-poppel 02.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo Blanka,

vielen Dank für die schnelle Info! Ich habe gerade Kontakt mit Manuela aufgenommen, mal sehen, was daraus wird. Danke nochmals!
Wenn ihr den Anhänger in den nächsten Tagen bekommt, vielleicht könntest Du uns kurz informieren, ob ihr zufrieden seit?? Nur wenn es für Dich kein Problem ist. Bis dahin und viele Grüße

Bruckei

Beitrag von blanka.maurer 02.03.11 - 22:52 Uhr

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, der Service ist bis jetzt super, sie antworten per Email und auch telefonisch prompt, gehen detailiert auf die Bestellung ein, schicken vorab per Email eine gesplittete Rechnung für alle drei, mal schaun, wie schnell der Versand ist.

Wenn ich mehr weiß, werde ich mich melden.

LG an alle Vento-Fans

Blanka

Beitrag von m-m2009 26.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich bin bei der Sammelbestellung ebenfalls dabei und habe bereits mit dem Werk in der Schweiz gesprochen, wenn es mehr als drei Stück sind dann erbeten sie eine Email, wie viele Fahrradanhänger ausgeliefert werden sollen. Habt ihr schon bestellt?

Viele Grüße
Manuela