Bon Prix-wer hat dort schon SSMode gekauft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly.123 24.02.11 - 00:08 Uhr

Wer hat bei den derzeitigen Schnäppchen zugeschlagen und hat seine Sachen schon bekommen? Mich interessiert wie die Sachen qualitativ sind und wie sie größenmäßigausfallen.
Danke für eure Hilfe
butterfly.123

Beitrag von solania85 24.02.11 - 00:11 Uhr

hab mir 2 hosen bestellt. Qualität find ich super- fallen weit aus- also lieber nummer kleiner bestellen (hab gr. 48 und mir hat 46 locker gereicht)

LG

Beitrag von cico77 24.02.11 - 01:15 Uhr

Hallo,

also ich hab mir bis jetzt fast alles von Bon prix bestellt, bin super zufrieden vor allem mit der Unterwäsche :-)

Lg dani(30ssw)

Beitrag von dorchen28 24.02.11 - 01:19 Uhr

Habe heute bestellt, kann dir erst in paar Tagen Bescheid sagen. Lg

Beitrag von winnie1901 24.02.11 - 06:34 Uhr

Hallo,

ich habe mir dort schon schwangerschaftsoberteile bestellt fallen ziemlich groß aus.
Qualität ist super.

Lg winnie mit Lukas (3Jahre) und Krümelcheninside 13ssw:-D

Beitrag von .mondlicht.4 24.02.11 - 07:09 Uhr

Hallo,

habe auch dort bestellt und muss sagen, ich kaufe nur noch nach Bewertungen (Sterne im Onlineshop) undh abe damit gute Erfahrungen gemacht. Habe ma Wochenende meine Bestllung bekommen und was ich bisher gesehen habe, fand ich Preis-Leistung-mäßig sehr gut. Gewaschen habe ich allerdings noch nicht. Habe mir zwei mal die gleiche Hose in 38 und 40 bestellt (beides Kurzgröße). 38 passt jetzt super, ist nur etwas zu lang und wird in der ersten Bauchzeit meine Lieblingshose werden. Größe 40 passt von der länge besser und am Bauch kann ich auch noch ordentlich zunehmen.

Die bestellten Oberteile finde ich alle total niedlich und sehen mit Bauch bestimmt genial aus.
Nur die Bauchbänder kommen erst in 2 Wochen, aber gut ...

lg mondlicht (13. SSW)

Beitrag von tiger2221 24.02.11 - 08:07 Uhr

Die Sachen sind ziemlich groß. Qualitativ fühlen sie sich eher weniger gut an, die Nähte und Schnitte etc.. Aber da muss man auch den Preis sehen. Und die Schwangerschaft sollten sie schon überstehen. #winke

Beitrag von betty007 24.02.11 - 08:13 Uhr

Kommt drauf an, was du bestellen willst. Einige Sachen sind echt schön und qualitativ gut. Andere nicht so...
Hab jetzt z. B. die Latzhose bestellt. Die ist toll! Allerdings sehe ich darin aus wie Obelix und werde sie wohl zurück schicken #kratz (wenn meine Muddi heute nichts anderes sagt :-D).

Beitrag von zuckerpups 24.02.11 - 08:32 Uhr

Hab bestellt, Qualität war bei billigem Preis aber soweit ok, ist ja nicht für ewig sondern für ein paar Monate, gepaßt hat die ganz normale unschwanger-Größe. :-)

Beitrag von himmelblau85 24.02.11 - 09:45 Uhr

Habe mir dort alle Schwangerschaftshosen gekauft und ich hatte sie schon recht früh an. Trage sie nun sogar noch nach der Entbindung. Ich war mit den Hosen sehr zufrieden.