Domian gestern ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gaia1976 24.02.11 - 00:23 Uhr

Hallo!

Hat das zufällig gestern jemand gesehen? Da gab es diese Anruferin Nicole, mitten im Gespräch rief sie "aua", man hörte eine andere Stimme und dann war das Gespräch beendet. Domian hat in die Regie gegeben, dass sich jemand darum kümmern muss und sagte, er mache sich Sorgen.

Kurz danach bin ich eingeschlafen.

Was war da los bzw. hat er noch was dazu gesagt? Im Netz kann ichnichts finden...

Ja, ja, die Neugierde...

LG
Gaia

Beitrag von gaia1976 24.02.11 - 00:43 Uhr

#nanana wer googlen kann ist klar im Vorteil...

Habe jetzt das gefunden:
http://www.domianforum.de/domian-das-forum/topic6371.html

Bin mal gespannt, ob er gleich was sagt...

LG
Gaia

Beitrag von jolinar01 24.02.11 - 07:41 Uhr

hallo.

hab es mir grad mal im netz angehört.das klingt absolut nicht gut.ich hoffe ihr geht es gut.

lg

Beitrag von flammerie07 24.02.11 - 09:43 Uhr

wo hast du es dir denn angehört?

Beitrag von gaia1976 24.02.11 - 12:29 Uhr

http://nachtlager.de/go/de/archiv/index

23.02.2011

2. Anruferin

LG
Gaia

Beitrag von twins 24.02.11 - 08:44 Uhr

Gibts den immer noch #schein...wo und wann sendet der denn jetzt? Habs mal vor 100 Jahren angeschaut, wo ich noch Spätschicht hatte...

Grüße
Lisa

Beitrag von scrapie 24.02.11 - 10:56 Uhr

Der Sendeplatz+Uhrzeit ist immer noch die selbe wie vor 100 Jahren:-p

Beitrag von izzi33 25.02.11 - 08:46 Uhr

Vermutlich hast du es gestern selber gehört aber falls nicht:
Domian hat gesagt das die Redaktion keinen mehr erreicht hat und sie die Polizei eingeschaltet haben #zitter und wenn sie etwas hören und dieses auch erzählen dürfen würde er es tun.



Oh je hoffentlich ist alles OK.

Beitrag von gaia1976 25.02.11 - 09:23 Uhr

Hallo!

Danke, dass Du geschrieben hast, ich habs auch gehört. Bin mal gespannt, was dabei noch herauskommt.

LG
Gaia