Croozer modell 2010 wasserdicht???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dumili 24.02.11 - 02:56 Uhr

Hallo,
wir wollen uns einen Kinderanhänger zulegen. Wegen dem großen Platzangebot und dem halbwegs passablen Preis haben wir uns eigentlich für den Croozer (für 2 Kinder) entschieden.
Aber eines macht mich stutzig...
Ich möchte vorwiegend damit spatzieren gehen. Und das auch bei Regen (wegen dem Hund).
Jetzt gibt es da extra noch ein Regenverdeck zu kaufen.
Reicht das Kombiverdeck (Insekten / Wetter) denn nicht???
Ich wollte mit so nem Anhänger genau dieses "Gewurstel" vermeiden.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen...

Danke

Beitrag von mona1879 24.02.11 - 09:08 Uhr

hallo,

also wir haben keinen croozer, aber einen anderen anhänger. ich würde sagen, dass die anhänger nicht ehwig wasserdicht sind. also eine oder zwei stunden im regen herumfahren geht schon, wenn man allerdings keine unterstellmöglichkeit drinnen hat baraucht man den regenschutz.

lieben gruß
mona

Beitrag von nene80 24.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo!

Also wir haben den 2er Croozer 2010.

So kleinen Nieselregen hält der schon aus.

Aber gerade an der Schiebestange sind so kleine ecken frei.

Habe mir das Regenverdeck für einen Nordseeurlaub gekauft. Das Legst du da dann drüber. Ist auch kein großes Gehampel. Und der "Kofferraum" bleibt immer frei zugänglich.

Wenn du noch fragen hast, meld dich.

Beitrag von -0408- 24.02.11 - 14:23 Uhr

Hi,

der ist wasserdicht.
Hatte längere Zeit den Croozer Kid for 1 v 2010. Nun hab ich ihn verkauft und mich allerdings dieses mal für das teure Chariot Teil entschieden.
Weil:
Der Croozer ist besch... zum schieben! Das geht wirklich nur mit dem Joggerrad gut... Das Buggyrad war bei uns für den A...

LG