Neuer Zyklus neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 24.02.11 - 05:14 Uhr

Guten Morgen obwohl die Bienchen supi saßen und auch sonst alls top war, kam heute nacht, wie gestern schon vermutet und gepostet, die Mens. Möchte mich hier bei allen bedanken die in den letzten Tagen auf meine unzähligen Fragen geantworet haben. LG Stefka#winke

Beitrag von majleen 24.02.11 - 06:14 Uhr

Das tut mir leid, aber die Chancen sind in einem Zyklusleider nicht höher als 20-25%. kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von karinundfabian 24.02.11 - 06:22 Uhr

Ich bin auch dabei...neuer Zyklus neues Glück!

Beitrag von majleen 24.02.11 - 06:26 Uhr

Dir eine riessen Portion Glück damit es vielleicht doch noch vor der nächsten ICSI klappt #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee