Nun auch noch krank:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 24.02.11 - 05:43 Uhr

Guten Morgen und n #tasse für euch.

Mein Eisprung was denke ich vor 2 Tagen und haben auch fleißig bienchen gesetzt und nun habe ich seit gestern eine mega fiese Magen Darm Grippe :-[
Was meint ihr wirkt sich das Negativ aus auf das *hoffe ich :))* befruchtet Ei? Oder kann ich den Zyklus jetz abschreiben?
Lg Amy




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Beitrag von majleen 24.02.11 - 06:15 Uhr

Das ist dem Eichen ganz egal. ;-)
Gute Besserung und viel Glück #klee

Beitrag von amy-lea 24.02.11 - 07:32 Uhr

puh da bin ich jetzt aber beruhigt^^
Danke dir