aus März wurde Februar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamama 24.02.11 - 06:35 Uhr

guten morgen,

ich wollte mich schnell von euch verabschieden, unser Sohn ist geboren.


Ben ist am 21.03.2011 um 14.39 uhr mit einer größe von 51cm, ku 33cm und einem gewicht von 2730g geboren wurden.

nach einleitung mit tablette um 13 uhr ging alles ganz schnell, wir sind froh das er da ist und geniessen jetzt erst mal unsere Zeit zu 5.

ich wünsche allen alles gute man liest sich im Babyforum

lg Andrea mit Ben #verliebt 3 Tage alt

Beitrag von cedric-09 24.02.11 - 06:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#herzlich

Beitrag von littledevil-01 24.02.11 - 07:13 Uhr

Hi und Herzlichen Glückwunsch euch 5, viel Spaß mit dem Würmchen

Beitrag von fialein84 24.02.11 - 07:29 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!! Na nun gehts hier aber los mit den Märzis!!:-)
Alles alles Gute#blume
#fest#fest#fest

Liebe Grüße Fia 38.SSW#verliebt

Beitrag von mami-5 24.02.11 - 07:42 Uhr

Alles liebe zur Geburt deines Sohnes!

Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
Petra mit noch Bauchbewohner Paul-louis ( 37.SSW)

Beitrag von steffiblue 24.02.11 - 08:01 Uhr

GuMo,
Na, dann #herzlich - lichen Glückwunsch! Soll aber bestimmt 21.02. heißen :-p
Eine wunderschöne Kenenlernzeit und bis hoffentlich blad im Baby-Forum!
LG
Steffi mit Rike (3,5), #stern (04/10) und Babyboy 38. SSW