Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cedric-09 24.02.11 - 06:56 Uhr

Huhu alle zusammen habe jetzt nach errechnetem ET noch 3 Wochen.
Jetzt haben ich mir etwas Gedanken gemacht weil mein Zwerg sich zwar noch bewegt aber nicht mehr so viel wie zuvor nur wenn dann merke ich jeden Knochen.
Ich bin zwar schon mal Mama kann mich aber nicht mehr so genau daran errinnern.
Kann es sein das es bald los geht oder is es der Platz?

LG Steffi

Beitrag von andreamama 24.02.11 - 07:06 Uhr

ich würde sagen, dein kleiner leidet an Platzmangel und er bereitet sich auf die geburt vor.

alles liebe und viel glück

Beitrag von cedric-09 24.02.11 - 07:08 Uhr

Also meint ihr das es bald soweit sein könnte auch vor ET.
Vor zwei Wochen lag er schon fest mit dem Kopf im Bécken....

Beitrag von littledevil-01 24.02.11 - 07:26 Uhr

ich denke auch das es der Platz ist und ja das kann auch vor ET los gehen meine Tochter kam 8 Tage vor ET von allein und mein Sohn kam 2 Tage nach ET aber beide gesund und munter ^^


also ich wünsch dir viel glück und kannst ja noch mal schreiben wenns würmchen da ist ^^

Beitrag von jwoj 24.02.11 - 07:50 Uhr

Die Geburt meiner Tochter ging regulär 3 Wochen vor ET los. Der ET ist auch nur ein Richtwert. Dein Kind hängt sich daran ja nicht fest, zumal es mit Daten/Terminen noch nicht so gut umgehen kann. ;-)
In anderen Worten: natürlich kann es jederzeit losgehen.#winke

Beitrag von sweetelchen 24.02.11 - 08:11 Uhr

Sei froh :-) meine tobt noch rum und das tut ganz schön weh wenn man bedenkt wie wenig platz sie da haben.

Ich wundere mich immer wieder wie die da zusammen geklappt liegen...
versuch mal ein Neugeborenes wieder so zu falten das es wieder da rein passt :-D