KINDSBEWEGUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cedric-09 24.02.11 - 07:04 Uhr

Huhu alle zusammen habe jetzt nach errechnetem ET noch 3 Wochen.
Jetzt haben ich mir etwas Gedanken gemacht weil mein Zwerg sich zwar noch bewegt aber nicht mehr so viel wie zuvor nur wenn dann merke ich jeden Knochen.
Ich bin zwar schon mal Mama kann mich aber nicht mehr so genau daran errinnern.
Kann es sein das es bald los geht oder is es der Platz?

LG Steffi

Beitrag von toshiba 24.02.11 - 07:06 Uhr

Falsches Forum#winke