Fast 11. SSW und Schmerzen wie Wehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana1676 24.02.11 - 07:24 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

habe mal eine Frage: ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich plötzlich Schmerzen bekomme, die sich anfühlen wie eine Wehe. Immer ca. 2-3 innerhalb von ca. 10 Minuten und dann ist alles wieder ok. Kann dabei kaum stehen. Habt ihr eine Ahnung was dass sein könnte???

Habe erst den nächsten Termin am 8.3.

Liebe Grüße und schönen Tag an Euch alle!

Diana

Beitrag von pfutschl 24.02.11 - 07:40 Uhr

ich hatte bis vor kurzen auch so heftige schmerzen.. etwa alle 2-3 tage dass ich kaum noch atmen und stehen konnte. hab sogar geheult weils so schlimm war.

ging dann zum doc aber das war dann alles ok... dass sind immer noch die dehnungsschmerzen.

ne freundin hatte das in der 10. woche zum ersten mal. sie wusste noch gar nicht dass sie ss is. :-p

bevor du aber angst hast und dir unsicher bist würde ich zum doc gehen.
ich bin auch gegangen weil ich das lieber tenau wissen wollte:-)

alles liebe

manu 8.wo

Beitrag von tani-89 24.02.11 - 08:51 Uhr

hatte ich in meiner ersten schwangerschaft das sind erstens die Dehnungsschmerzen und 2 pumpt die Gebährmutter Blutt durch das kann schon öffters passieren