bin sehr verwirrt sehr sogar zwei verschiedene T-Kurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 24.02.11 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=88479


welche ist nun richtig habe überall das gleiche rein getragen

Beitrag von -mutzeline- 24.02.11 - 10:07 Uhr

Hallo Dani,

also ich würde zum Wunschkinder-Blatt tendieren. Da hast Du zum angezeigten ES nen weiten MuMu und klaren ZS eingetragen und das spricht für den ES.

Viel Glück und eine hoffentlich schnell vergehende 2. ZH! #klee

LG von Mutzeline

Beitrag von diedani1981 24.02.11 - 10:16 Uhr

ok danke sehe ja dann wann ich meine tage bekomme und dann weiss ich wann der eisprung war#winke