*Freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lafaith 24.02.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,

mein Morgen hat super angefangen. Habe ja gestern geschriebn, dass ich heute morgen testen werde und es war ganz deutlich "schwanger" #schwanger zu lesen. Ich kann es kaum glauben #huepf. Bin übergücklich und hoffe, dass jetzt alles gut wird. Drücke euch ganz doll!!

Drücke weiterhin die Daumen für alle, die ebenfalls auf so ein Ergebniss hinfiebern #klee

Jetzt kann der Tag kommen #sonne

Beitrag von evy 24.02.11 - 07:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Hab heut auch POSITIV gestestet!!!

Ich drück uns die Daumen dass alles gut geht,

und wir bald süsse Krümel im Arm halten können...#schrei

GLG evy

Beitrag von lafaith 24.02.11 - 07:48 Uhr

Danke #blume, die auch ;)

Ist das ein geiles Gefühl #huepf ?? Drücke uns beiden auch die Daumen! Das muss jetzt einfach alles gutgehen. Wir freuen uns so darüber.

Heute Abend gibt´s erstmal ne Flasche #fest (natürlich alhoholfrei)

Beitrag von alcibie 24.02.11 - 07:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du irgendwelche Anzeichen bemerkt?

LG
Kerstin

Beitrag von lafaith 24.02.11 - 07:42 Uhr

Danke #liebdrueck

Ich habe seit ca. einer Woche ein ziehen (mal mehr, mal weniger) im UL und letzte Woche waren meine Brüste ziemlich empfindlich (das ist jetzt aber nicht mehr so?) und am Montag hätte ich meine Mens kiegen müssen...

Beitrag von alcibie 24.02.11 - 07:47 Uhr

Na dann wünsch ich euch eine wunderschöne Kugelzeit. Lasst euch so richtig verwöhnen, nachdem wir so lange daraufhin gearbeitet haben, sollten wir die Zeit mit all ihren Problemchen geniessen. Wir wollten es ja so. :-)

LG

Beitrag von lafaith 24.02.11 - 07:50 Uhr

Danke an alle!! #liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 24.02.11 - 07:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
viel spaß mit deinem Bauchzwerg

Beitrag von dreedie 24.02.11 - 10:44 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)